Was haltet ihr davon?
Das sollte man aber denke ich nicht öfter benutzen, oder?
Was haltet ihr davon?
Was haltet ihr davon?
Hab das Shampoo letztens benutzt. Ich bin begeistert. Die Keramikversiegelung funktioniert wieder wie sie soll.
Kamikaze Collection - Overcoat und Anti Aging Shampoo.
Ein Hersteller. Ein Programm. Eine Versiegelung. 🔥🔥🔥
20230418_174443 (1).jpg20230418_193217.jpg
Overcoat 4.1 auf Miyabi Coat Pro
Wer viel Geld für eine Lackaufbereitung und Keramikversiegelung ausgegeben hat, ist gut damit beraten, diese auch zu pflegen.
Meine Empfehlung:
- Waschen mit dem Anti Aging Shampoo
- Pflegen mit dem Overcoat
Bekommst du dafür eigentlich Provision?
Bekommst du dafür eigentlich Provision?
Er verkauft Produkt und Dienstleistung dazu. Das ist dann Gewinn und keine Provision
Ja, pro verkaufte Flasche 20% Gewinnanteil.
Bei Coatings leider nur 15%...
PS.
Je höher der Anteil zynischer Kommentare in Foren, desto seltener teilen Leute mit viel Erfahrung, ihre Erfahrungen/ Empfehlungen,
mit der Öffentlichkeit 🤫
Je höher der Anteil zynischer Kommentare in Foren, desto seltener teilen Leute mit viel Erfahrung, ihre Erfahrungen/ Empfehlungen,
mit der Öffentlichkeit 🤫
Mein Kommentar sollte keineswegs zynisch sein. Ist doch eigentlich klar, dass Du hier auch "Werbung" betreibst, was aus meiner Sicht auch völlig ok ist, da Du ja kein Geheimnis daraus machst, dass Du professioneller Aufbereitet bist.
Ich bin davon überzeugt, das Anti Aging Shampoo, sowie das Overcoat, in ihrer Kategorie zum besten gehören, was der Markt her gibt.
Ich teste, und vergleiche sehr viel.
Diese Erfahrungen, teile ich, ohne finanzielle Gewinnabsichten, gerne mit anderen.
Ich glaube, an diesem konkreten Auto brauchst Du die nächsten 5 Jahre absolut nichts mehr zu machen und es wird immer noch lacktechnisch besser aussehehen als 80% dessen, was auf der Strasse unerwegs ist... Wieviel Kosmetik hast Du an dem schon verarbeitet ? Soviel Kosmetik bekommen vllt. max. 5% des kompletten deutschen PKW-Bestandes...
Ich will damit sagen, dass die Fotos von Deinem Auto in Zeitintervallen von 4-6 Wochen sind keine Referenz. Dein Auto ist einbalsamiert, wie eine ägyptische Mumie und wird noch in 5 Jahren für die Meisten geil aussehen auch, wenn Du es ab morgen in Ruhe lässt...