Ich habe bei mir seit über einem halben Jahr die Bosch A929S montiert und bin zufrieden.
Welche Scheibenwischer?
-
-
Hallo!
Scheinbar sind sowohl die Bosch A929S wie auch die (deutlich teureren) A148S -Wischer kompatibel.
Hat jemand dazu eine Info?
Gruß
MorrisSchau mal hier gibt es alle Infos:
Scheibenwischer für F31 Touring BJ 12/12 ??? Hilfe!Aber um es kurz zu machen die Bosch A929s für vorne und A281H hinten passen super und haben auch ein gutes Wischergebnis.........
-
Hallo,
gibt es neue Erkenntnisse zu den Scheibenwischerblättern?
Noch mit den Bosch zufrieden?
Ich bin heute durch den Regen gefahren und habe gemerkt, dass ich meine Blätter unbedingt wechseln muss (zumindest die Beifahrerseite).
Bei meinen Vorgängerfahrzeugen war ich auch mit Bosch und SWF immer gut gefahren.Finde die ab Werk verbauten Scheibenwischer bei BMW häufig nicht optimal. Fahre beruflich oft neue BMWs und da schmierts häufig gleich von Beginn an.
-
Ja bin noch zufrieden mit den Bosch gibts nix zu meckern, es hat aber auch in den letzten Monaten wenig geregnet
-
Aufgrund der vielen Empfehlungen habe ich mir die Bosch A929S gekauft. Diese passen aber überhaupt nicht.
Die Clips sind völlig verschieden.
-
Das ist völlig irrelevant. Sie rasten trotzdem perfekt ein. Abstand zwischen CLIPS und dem Einhängepunkt passt ja...
Einfach probieren
Ist ein bisserl fummelig, passt aber problemlos. -
Danke. Beim nächsten Mal lese ich die Anleitung! Da ist es auch nochmal erklärt.
-
Hallo zusammen,
ich habe mir bosch am462s und bosch a148s
geholt..
Einzigen Unterschied habe ich nur am Preis gemerkt
am.. = 19 eur. ; a... = 31 eur
Gibt es da sonst ein Unterschied ?
Grüße
-
Den Unterschied wirst du wahrscheinlich nach kurzer Zeit bei dem Versuch im Regen was zu sehen feststellen
-
d.h. die am.. sind von schlechterer Qualität ?
also da ich einen e91 und f31 fahre, dann werde ich im Frühjahr beide gleichzeitig montieren, dann mache ich den Selbstversucg.