Das ist mit dem M-Performance Tuning aber in keinster Weise zu vergleichen. Außerdem ist damit die Gewährleistung von BMW weg.
na das ist wohl klar - wenn das jemand macht, dann erst nach ablauf der gewährleistung
Das ist mit dem M-Performance Tuning aber in keinster Weise zu vergleichen. Außerdem ist damit die Gewährleistung von BMW weg.
na das ist wohl klar - wenn das jemand macht, dann erst nach ablauf der gewährleistung
aber stucksl, nach ablauf der gewährleistung hab ich ja mein auto nicht mehr
Bei Motortalk wird von 186 auf 217PS gesprochen. Einer hatte den anscheinend auf dem Leistungsprüfstand.
Ich denke ~1400€ mit Einbau ist das lohnenswert. Zumal die einzige Alternative bei Neukauf ein 330d ~6k€ mehr kostet (Ausstattungsbereinigt) wie ein 320d.
Dazu kommt noch das ein 325d nicht bestellbar ist, zumindest zur Zeit. Der 125d ist aber auch ein ganzes Stückchen durstiger als ein 120d, von daher denke ich beim 325d wird das auch so sein.
Wie sieht es mit dem Verbrauch beim Powerkit aus?
Ich könnte mir ja vorstellen, das dies bei EcoPro zumindest ähnlich dem Serienstand sein wird.
Bei Motortalk wird von 186 auf 217PS gesprochen. Einer hatte den anscheinend auf dem Leistungsprüfstand.
Ich denke ~1400€ mit Einbau ist das lohnenswert. Zumal die einzige Alternative bei Neukauf ein 330d ~6k€ mehr kostet (Ausstattungsbereinigt) wie ein 320d.
Dazu kommt noch das ein 325d nicht bestellbar ist, zumindest zur Zeit. Der 125d ist aber auch ein ganzes Stückchen durstiger als ein 120d, von daher denke ich beim 325d wird das auch so sein.
Wie sieht es mit dem Verbrauch beim Powerkit aus?
Ich könnte mir ja vorstellen, das dies bei EcoPro zumindest ähnlich dem Serienstand sein wird.
Man sollte dabei aber die Versicherung nicht vergessen.
Bei meiner Versicherung ist ein 320d mit 200 PS gelistet - eingestuft ist der genauso wie der 330d und das wären bei mit +200€ / Jahr in der die Versicherung steigt.
KFZ Steuer bleibt wohl identisch.
Ich gehe davon aus, das es bei mir weniger ausmacht
Bin bei 30% VK/TK. Dazu kommt das 1Liter/100km bei 20000km pro Jahr auch ca. 300€ sind wenn man sich so die derzeitigen Spritpreise anschaut.
Bei HUK24 kann ich es leider nicht auswählen.
Edit:
Ich Blödmann, man muss natürlich den Filter nich bis 199PS setzen sondern auf >=200PS xD
Habe jetzt 3€ pro Quartal Mehrkosten raus
Also so schlimm ist es dann auch wieder nicht.
Ich gehe davon aus, das es weniger ausmacht
Bin bei 30% VK/TK
Bei HUK24 kann ich es leider nicht auswählen.
Da muss ich dich enttäuschen, bin bei der HUK (also nicht 24), bei 30% und öffentlicher Dienst...
Ja siehe oben. Asche auf mein Haupt
Wie gesagt 120€ vs 117€ je Quartal, bei mir.
Selbst bin ich bei HUK, deckt sich aber meist mit HUK24 ganz gut.
Ja siehe oben. Asche auf mein Haupt
Wie gesagt 120€ vs 117€ je Quartal, bei mir.
Selbst bin ich bei HUK, deckt sich aber meist mit HUK24 ganz gut.
Ahhh ja - so wenig
Muss ich bei Gelegenheit auch noch mal überprüfen.
Bei 12€ p.a. muss ich nicht überlegen
Ahhh ja - so wenig
Muss ich bei Gelegenheit auch noch mal überprüfen.
Bei 12€ p.a. muss ich nicht überlegen
Komisch bzw. Shit
320d
320d mit 200PS
Ich bin bei 30% nicht öffentlicher Dienst. Allerdings Garage. Hausratversicherung. Kaskoschutz und Neuwagengarantie (24 Monate Neupreis).
300€ SB VK / 150€ SB TK.
Und ich wohne in Niedersachsen :O