Performance Kit für 320d F31)

• Wie sieht was aus? Ich bin definitiv den ganzen 20.12. da. ;)

Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

• Hallo,

ich bin bereits am 17.12. bei BMW Matthes zur Abholung der Weihnachtsgeschenke :love::punk:

• Wie sieht was aus? Ich bin definitiv den ganzen 20.12. da. ;)

Na dann werde ich wohl meine Geschenke auch am 20.12. mit Euch zusammen in Empfang nehmen. Was bekommst du eigentlich?

Gruß Mario

• Ich. Am Freitag nix. Bin nur so da bzw. um dein Auto und das eines anderen zu codieren. :D
    Am Montag bekomme ich das das F30 Lenkrad eingebaut.

Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

• Da soll noch mal einer sagen bei BMW dauern die Teilelieferungen lange!

Montag (09.12.) am Nachmittag bestellt, heute am Mittwoch (11.12.) PKK geliefert.

@ Hossi 20.12. 10:00 Termin steht

...verdammt, ist das noch lange hin! :rolleyes:

Gruß AL

• Ich bin ab 7 Uhr da. ;)
    Mario kommt auch abgefahren für das PP Exterieur. :)

• Andreas sagte zwar um 9.00 Uhr reicht. Ich denke aber, daß ich um 8.00Uhr schon vor Ort bin. :floet23:
    Neben den PP Teilen gibt es auch noch was für innen, ein paar Updates, Codierungen und ein wenig Folie. :thumbup: - Das wird ein schöner Vorweihnachtstag. :D

Gruß Mario