Performance Kit für 320d F31)

• 3-4h.
    Je nachdem wie lange das Fahrzeug am Tester zum codieren hängt. ;)

Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

• Hab bei Andreas schon Angefragt Preis :thumbup: und so.Möchte den ppk nach dem Winter einbauen lassen.

• Dann kannst Du dich jetzt ja schonmal freuen. Vorfreude ist bekanntermaßen die schönste Freude. :auto:

Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

• super, wann wird es eingebaut?

Termin wurde auf den 20.12. gelegt, Hossi muss ja als Joker mit dabei sein ! ;)

Freue mich schon auf mein Weihnachtsgeschenk...

Gruß AL

• Habe mich gerade mit Andreas darüber unterhalten. Wie sagte er: "Kennst Du so nen komischen Typ namens hossi?"
    Andreas, der Sack... :lol:

• Termin wurde auf den 20.12. gelegt, Hossi muss ja als Joker mit dabei sein ! ;)

Gruß AL

...das dürfte das beste Weihnachtsgeschenk im Forum sein :thumbup:

• Termin wurde auf den 20.12. gelegt, Hossi muss ja als Joker mit dabei sein ! ;)

Gruß AL

Apropo 20.12. Da muß ich mich mal mit einklinken - Falk, wie sieht es aus ? Vielleicht wird es ja ein kleines Forumstreffen? :D

Gruß Mario