Der 190PS ist ein neuer Motor B47, im Vergleich zum 184PS N47.
Performance Kit für 320d F31)
-
-
Ja ich weist, was soll mir das jetzt sagen?
Also 220 ps sind möglich, muss ich da dann auch schon ein größeren LLK verbauen? -
Ja ich weist, was soll mir das jetzt sagen?
Also 220 ps sind möglich, muss ich da dann auch schon ein größeren LLK verbauen?Du MUSST gar nichts, Du SOLLTEST aber. Aber das wurde auch schon hinreichend oft gesagt.
-
Und wenn ich das dann richtig verstanden habe, könnte ich den vom 330d verbauen !? Wenn der Passat.
-
Und wenn ich das dann richtig verstanden habe, könnte ich den vom 330d verbauen !? Wenn der Passat.
Richtig verstanden und passen sollte der sicher.
-
Richtig verstanden und passen sollte der sicher.
Beim LLK vom Passat bin ich mir da aber nicht so sicher.
Ich würde ja empfehlen mal zum Tuner zu gehen der die KFO machen soll und mal hören was der so zu sagen hat.
Die haben teilweise noch bisschen mehr Ahnung von der Materie als ne Forengemeinde. -
Beim LLK vom Passat bin ich mir da aber nicht so sicher. Ich würde ja empfehlen mal zum Tuner zu gehen der die KFO machen soll und mal hören was der so zu sagen hat.
Die haben teilweise noch bisschen mehr Ahnung von der Materie als ne Forengemeinde.Klar, ein VAG LLK dürfte nicht passen
Ich gehe aber bei einem einigermaßen seriösen Tuner davon aus, dass er den größeren LLK ohnehin empfiehlt. Sicherlich kann man das auch ohne größeren LLK machen - man muss dann aber ggf. mit den Konsequenzen leben. Der LLK kostet nun wirklich nicht die Welt und der Austausch ist in einer Stunde erledigt. Ich würde das Risiko nicht eingehen und darauf verzichten. -
Okay.. kann ich auch eine aus der E90 Serie Nehmen oder nur F Serie?
Eventuell ne teile-NR. -
-
Klasse danke.. hast du an deinem was machen lassen?