Was erwartest du denn bei dieser nicht ernstzunehmenden Frage?
Stell dir vor, BMW überlässt es ganz DIR wo du die Aufkleber anbringst
Was erwartest du denn bei dieser nicht ernstzunehmenden Frage?
Stell dir vor, BMW überlässt es ganz DIR wo du die Aufkleber anbringst
Ja ich denke die haben sich doch was dabei gedacht, wo dieser hin geklebt werden soll. Gibt es da nicht einen "Standard"?
Ich hab‘ meine an die hinteren Enden der Seitenschweller geklebt.
Meine wurden von BMW auf die jeweiligen Schweller vorne unterhalb den Türen geklebt
Könntet ihr mal bei Gelegenheit ein Bild davon schiessen. Finde keine Bilder im Internet um zu sehen wie das wirkt.
Ein besseres Bild hab ich auf die Schnelle nicht, aber der Aufkleber ist auf Höhe der A-Säule
Fehlt noch der fette KENWOOD Aufkleber in der Heckscheibe , habe aus den 90gern noch günstig einen abzugeben.
Kennt er doch sicher nicht
Fehlt noch der fette KENWOOD Aufkleber in der Heckscheibe , habe aus den 90gern noch günstig einen abzugeben.
Alternativ ginge auch Blaupunkt
BTT:
Ich für meinen Teil würde die Aufkleber garnicht draufmachen. Passen m.M.n. nicht wirklich zum Auto, schon gar nicht ohne M-Paket und mattschwarze M-Performance Folie auf den Schwellern (die ich btw. auch schon relativ grenzwertig finde)...
Auch wenn es vor meiner Zeit ist, kenne ich Kennwood . Ich werde es denke ich auch sein lassen mit dem Kleber. Danke für das Bild TheBMW!