Nein, das ist nur ein M Performance Aufkleber, einzeln. Auf der Folie ist er direkt mit drauf.
Performance Kit für 320d F31)
-
-
Ah ok, na dann ist der Aufkleber ja für die Katz.
Wenn schon, dann lieber der Große, wie Du ihn hast.
Göran
-
Der passt aber nicht auf Fahrzeuge ohne M-Paket, das PowerKit kannst du auch ohne M-Paket verbauen! Ich vermute dafür ist er auch gedacht.
-
Wo habt ihr (die mit PP Kit) im Motorraum die Plakete verbaut ?
-
Bisher hat niemand die Aufkleber aufgeklebt.
-
So, ich hab das PP-Kit jetzt auch mal bestellt gleich in Verbindung mit dem Performance Auspuff. - Man(n) gönnt sich ja sonst nix
-
Bisher hat niemand die Aufkleber aufgeklebt.
Naja die kleinen Aufkleber habe ich ja auch nicht oben nachdem ich das die PP Seitenschweller Folien habe.... aber es gibt noch so ne schöne Plakette die im Motorraum soll
-
Ich habe jetzt das Video bei Youtube zum Vergleich des 320d vs 320d mit Performance Power Kit eingestellt. Da sind dann auch die absoluten Zahlen ersichtlich. Bei der Beschleunigung von 80-234 km/h ist wohl eine kleine Steigung vorhanden. Da laut OBD die Beschleunigung von 100-200 km/h bei mir jetzt in der Regel von 19s - 24s abgeschlossen sind.
Interessant ist der Vergleich mit den Brücken als Landmarke bei der Beschleunigung von 80-234 km/h, an denen man die schnellere Beschleunigung ausmachen kann.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr auch mal meine Nordschleifenrunde mit meinem E90 325i bewerten.;)
-
Gerade wollte ich deinen Link aus dem Motor-Talk-Forum hier posten
Vielen Dank für das Video!
Wirklich klasse gemacht! Vor allem sachlich und informativ!
-
Gerade wollte ich deinen Link aus dem Motor-Talk-Forum hier posten
Vielen Dank für das Video!
Wirklich klasse gemacht! Vor allem sachlich und informativ!
Danke für das Lob!
mich hat es ja selber gestört, daß es nie einen richtigen Vorher/Nachher-Vergleich gegeben hat.