Da beim PP Kit bleibt die Garantie erhalten. Untertouriger fahren ? Ich fahre sowieso die meiste Zeit im ECO Modus und die Automatik schaltet spätestens bei 1500 UPM.
Sent from my iPhone5 using Tapatalk2
Da beim PP Kit bleibt die Garantie erhalten. Untertouriger fahren ? Ich fahre sowieso die meiste Zeit im ECO Modus und die Automatik schaltet spätestens bei 1500 UPM.
2485 für nur Software find ich heftig.
Das Performance Kit bekommt man wohl inkl. der Hardware für 1050,-.
Bei dem Unterschied und dem Garantieerhalt, würde ich eher zum Performance Kit greifen.
Göran
Es soll auch noch Handschalter geben!
Naja, aber AC Schnitzer übernimmt ja auch Garantie.
Ich denke bei solchen renommierten Firmen wie AC Schnitzer / Hartge u.ä. sollte es keine Probleme geben.
Habe gerade folgendes bei Hartge gesehen: "SONDERANGEBOT - Leistungssteigerungen
Power für Ihren BMW - Sonderaktion:
12% RABATT auf alle unsere Leistungssteigerungen
und kostenlose Montage bei uns im Haus
(zusätzlicher Preisvorteil = 250 EUR)
- für Modelle mit und ohne xDrive
- souveräne Fahrleistungen
- sparsamer im Verbrauch
- 3 Jahre Produktgarantie
- auf Prüfstand und Rennstrecke erprobt
Das Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht.
Das Angebot ist gültig bei verbindlicher Bestellung
mit Zahlungseingang bis zum 31.03.2013."
Für den 320d gibt es 450 Nm bei 218 PS für 1995 €
Ich finde den Perfomance Kit nicht schlecht.
Allerdings empfinde ich die Leistungsanhebung als zu gering. Auf die Paar PS und Nm kann man dann auch noch verzichten.
Naja, aber AC Schnitzer übernimmt ja auch Garantie.
Ich denke bei solchen renommierten Firmen wie AC Schnitzer / Hartge u.ä. sollte es keine Probleme geben.
Ich finde den Perfomance Kit nicht schlecht.
Allerdings empfinde ich die Leistungsanhebung als zu gering. Auf die Paar PS und Nm kann man dann auch noch verzichten.
Und was ist nach Ablauf der Garantie in Bezug auf Kulanz?Da dürfte es düster aussehen bei der Grantieversicherung,die Schnitzer anbietet.
Schon mal den Vergleich vorher-nachher gesehen?
Wenn der tatsächlich so ausfällt,ist das schon zufriedenstellend wie ich finde.Gerade über 200 ein deftiger Unterschied.
Hallo Leute,
ich habe mir gerade noch einmal das Performance Zubehör auf der BMW Homepage angesehen.
Beim Power-Kit steht folgendes dabei "inklusive M Performance Schriftzug für den Seitenschweller".
Wie sieht der denn aus? Hat da zufällig jemand ein Foto von?
Hmmm... will man den drauf haben
...ich hab die 2 Aufkleber noch hier, habe sie nicht drauf geklebt.
Ist das nicht der Aufkleber, wie ihn Mike alias pchelper drauf hat?
Göran