Tacho vom X3 im F30

• Den Blackpanel Tacho hätte ich nur zu gerne in meinem F30 :love: lieber noch als die Paddels.

Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!

... says my 98 years old grandma.

• Mir würde der aus dem X3 reichen - gefällt mir noch besser. Der hier ist mir zu verspielt.

Gruß Mario

• Am 27.03. werde ich den ersten Black Panel in einem F11 nachrüsten. ;)
    Ich werde euch berichten. :)

Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

• Beim F30 wäre es interessant. Durch ein Codierer / Umrüster wurde mir mal ein BP Tacho für 999€ zzgl. Einbau und Codierung angeboten. Mit Herkunftsnachweis natürlich. Dafür würde ich meinen schönen US Tacho auch aufgeben :thumbup: Bin mal auf hiesige Ergebnisse gespannt !

Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!

... says my 98 years old grandma.

• 999 Euro ist aber kein Schnäppchen :D Gibts normal in eBay günstiger und der User fabbec sollte normal das Eprom reseten können - dann braucht man normal nur mehr codieren wenn es überhaupt möglich ist 8)

• Problem sehe ich eher in der Tatsache das es das BP nie serienmäßig im F2x/F3x gab.

Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.