LED Handschuhfach Beleuchtung

• Was für welche brauchst du den Hossi?

Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!

... says my 98 years old grandma.

• Einfach nur die passenden LED füs Handschuhfach. :)
    Björn hat mir ja schon welche angeboten.

Oder hast du auch noch eine über. Du bist ja am Freitag auch da. :D

Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

• Bissl abseits vom Thema, aber was für eine LED passt denn in die Kofferraum Beleuchtung?
    Need dringend helleres Licht da :)

___________________________________________________________________________________________________

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (David Hilbert)

So long...

Heaven

• Ich schau mal, denke schon :D ist nur die Frage ob im 1er Sofitten oder w5w bzw. T10 Lämpchen drin sind.

Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!

• Im Kofferraum müssten C10W drin sein, das sind dann die 42mm Sofitten. Außer du hast das große LED Paket bereits drin.

• Ist die Kofferraum beleuchtung im grossen LED Paket mit drin?

___________________________________________________________________________________________________

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (David Hilbert)

So long...

Heaven

• Eigentlich schon, ich spreche von dem großen Nachrüstset auf LED Innenbeleuchtung. Da ist der Artikel 63 31 2 348 803 mit drin. Eine komplette Leuchteneinheit mit LED zum Austausch für 30€ bei BMW zu erwerben. Oder halt ne 2€ Soffite rein...

• Im kompletten Innenraum und auch Kofferraum hatte ich serienmäßig durch das Lichtpaket schon LED verbaut.
    Nur im Kofferraum habe ich diese hässlichen leicht gelb leuchtenden LED gegen zwei BMW Gepäckraumleuchten LED getauscht. ;)

http://www.motor-talk.de/forum/bmw-gepaeckraumleuchte-led-vorher-nachher-vergleich-t4735939.html</a>

Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

• Perfekt... So will ich das auch haben.
    Muss ich schon wieder Andreas nerven :)

So long...

Heaven

• Reklamieren dann bekommst du die richtige kostenlos ;)

Grüße vom Wörthersee
    Okley

Danke Okley,
    heute kam kostenloser Ersatz, welcher sogar passt - super Service!

Gruß Peter