LED Handschuhfach Beleuchtung

• jep die passen auch bei uns in den 4er

Dieser Beitrag wurde bereits 324 mal editiert, zuletzt von »nickxson« (5. April 2017, 19:40)

• So habe heute die richtige LED bekommen. Kann mir einer sagen, wie ich dieses Plastik Ding, worunter dich die Leuchte befindet ab bekomme?

• Zitat

So habe heute die richtige LED bekommen. Kann mir einer sagen, wie ich dieses Plastik Ding, worunter dich die Leuchte befindet ab bekomme?

nimm einen flachen schraubenzieher dann kommt die ganze leuchte mit :)

dann am ende drehen dann kannst ganz einfach den stecker aus der leuchte samt birne rausnehemen :)

So der 3er muss weg, falls jemand Interesse hat oder jemand kennt :thumbup:

• nimm einen flachen schraubenzieher dann kommt die ganze leuchte mit :)

dann am ende drehen dann kannst ganz einfach den stecker aus der leuchte samt birne rausnehemen :)

nimm einen flachen schraubenzieher dann kommt die ganze leuchte mit :)

Danke dir :) Werde ich gleich mal versuchen :)

• So hab es nun verbaut :) Habe sogar 2 Stück neue LED´s erhalten. Sieht sehr schön aus :)
    Kann man die noch irgendwo austauschen?

LG

• So hab es nun verbaut :) Habe sogar 2 Stück neue LED´s erhalten. Sieht sehr schön aus :)
    Kann man die noch irgendwo austauschen?

LG

guck mal ob fußraumbeleuchtung glühlampe ist.
    sieht so gelblich aus, könnte noch sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 324 mal editiert, zuletzt von »nickxson« (5. April 2017, 19:40)

• Finde die LEDs so lala sag ich mal, schaut zwar durch die Lichtfarbe jetzt zeitgemäßer aus - aber ein Mehr an Licht ist es nicht wirklich. Habe auch die flachen LEDs bekommen mit 4 SMD. Passen würden theoretisch doppelt so lange Austausch-LEDs.

Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!

... says my 98 years old grandma.