ist kein problem, zb bei den Barracuda oder Corniche Felgen das gleiche, gab damals auch kein Problem beim eintragen...
Bitte Empfehlungen für mattschwarze 19 Zöller auf weißem F31
-
-
AEZ hat auch 2 schicke Felgen in Mattschwarz, nur für BMW-Modelle.
-
AEZ hat auch 2 schicke Felgen in Mattschwarz, nur für BMW-Modelle.
Stimmt, die Antigua und die Sydney sind speziell für BMW. Da passen auch die originalen BMW-Nabendeckel.
Die Antigua Dark fahre ich als Sommerfelge.Grüße
-
Männers, das mit AEZ war ein guter Tipp! vielen Dank! die Sydney Black gefällt mir gut. Und was ich so auf die Schnelle über AEZ gelesen hab, kann man damit nicht viel falsch machen. Oder besser gesagt, haben die ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Marken-Image ist zugegebenermaßen nicht so der Bringer ... gibts die nicht sogar bei A.T.U.?
Die AEZ Sydney in 19 Zoll gibts wie folgt:
9,0 x 19 ET 40, 45
8,0 x 19 ET 30, 37, 42
Ich möchte gern meine jetzigen Reifen verwenden, das heißt weiterhin vorn 225/40 und hinten 255/35 fahren. Nun die Frage an die Fachleute: Welche Felgendimension ist dann die richtige für mich? (Und zwar ohne dass am Fahrzeug irgendwas verändert werden muss und ohne Probleme bei der Eintragung)
Vorn sicher die 8 x 19 mit ET 37 oder? Und hinten?
Ich bitte ganz lieb um Hilfe
-
Hinten kannst du die 45 fahren, dann steht er gut da.
Von meiner mobilen Telefonzelle geschrieben...
-
Hinten kannst du die 45 fahren, dann steht er gut da.
Von meiner mobilen Telefonzelle geschrieben...
Danke Staati! Nur nochmal sicherheitshalber nachgefragt:
1. 9 x 19 ET 45 mit 255/35 passt dann definitiv ohne Probs drunter???
2. Und vorne 8 x 19 ET 37 mit 225/40 passt auch??? -
Jop, du hast hinten ca 10-15mm Luft zum Blech und vore ähnlich
-
Wenn du die bündig zum Radhaus haben willst kannst du auch vorne die ET30 und hinten ET 40 nehmen. Die passen auch ohne Probleme drunter.
Gruß Mario
-
Danke Jungs
Jetzt dachte ich, die AEZ werden es und ich hab endlich Ruhe im Kopf mit dem Thema ... denkste
Hab leider den Fehler gemacht, nochmal bei Z-Performance zu schnökern. Diese konkave Optik finde ich ziemlich ansprechend. Gehe jetzt mit der ZP.ONE schwanger. Hat die irgendwer von euch drauf?Ich hab ausgerechnet (besser gesagt: ausrechnen lassen), dass
- vorne 8,5J x19 mit ET 35 und
- hinten 9,5J x 19 mit ET 40ohne Nacharbeiten drunter passen müssten. Könnt ihr das mal bitte checken und bestätigen, dass ich damit die 225/40 bzw. 255/35 fahren kann?
Herzlichsten Dank vorab
-
Pommes hat die drauf