Bitte Empfehlungen für mattschwarze 19 Zöller auf weißem F31

• Hier noch die VMR V710, gibt's in 19 Zoll und in Farbe silber, schwarz oder gunmetal.

Auf dem blauen F31 sind die 19-Zöller (ist übrigens meiner ;) ), auf dem weissen F32 sind 20-Zöller in Gunmetal.

• Hier noch die VMR V710, gibt's in 19 Zoll und in Farbe silber, schwarz oder gunmetal.

Auf dem blauen F31 sind die 19-Zöller (ist übrigens meiner ;) ), auf dem weissen F32 sind 20-Zöller in Gunmetal.

VMR? Kannte ich bis eben ja noch gar nicht :huh: Danke für den Tipp!

• Vmr hat tolle Felgen, nur wars damals beim einser nich so das es kein tüv dafür gab, wie siehts denn da nun aus ?

So der 3er muss weg, falls jemand Interesse hat oder jemand kennt :thumbup:

• Tolle Felgen, aber kaum Gutachten verfügbar :D

Solltest beim nächsten mal etwas in den Felgenthreads schaun ;) gibt einige Beratungs-Threads in denen Leute Felgen suchen und auch viele Vorschläge inkl Pro/Contra genannt werden.

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN

• Die Eintragung der VMR kein Problem.

In Ludwigshafen kein Problem und das Legal.

Gruss
    Sascha

• Haben alle bis auf die VB3 nur eine CH-Zulassung und damit wäre ich vorsichtig ob das beim örtlichen TÜV was wird - gehe mal davon aus dass das dem Threadersteller der Aufwand nicht wert ist.

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN

• Haben alle bis auf die VB3 nur eine CH-Zulassung und damit wäre ich vorsichtig ob das beim örtlichen TÜV was wird - gehe mal davon aus dass das dem Threadersteller der Aufwand nicht wert ist.

Dazu direkt eine Anschlussfrage bzgl. der Z-Performance: Die haben ja in der Regel Gutachten vom TÜV-Austria. Wie sind eure Erfahrungen damit beim örtlichen TÜV in Deutschland? Gabs bei der Eintragung Probleme oder hat sich der deutsche TÜV /DEKRA nicht so schwer getan?