Hallo
bin gerade dabei einen F31 durchzukonfigurieren und bin mir beim Glasdach doch ziemlich unsicher.
Kann jemand eine Empfehlung aussprechen?
1500€ sind nämlich viel Geld.
Hallo
bin gerade dabei einen F31 durchzukonfigurieren und bin mir beim Glasdach doch ziemlich unsicher.
Kann jemand eine Empfehlung aussprechen?
1500€ sind nämlich viel Geld.
ahoi
also ich hab genau das gleiche durchgemacht - nur halt leider mit schiebedach, panorama gibts ja beim 30er nicht...
hab mich dann überwunden es zu nehmen - UND? es ist sein geld wert
ausserdem sind 1500 völlig ok - denn mein kleines schiebedach kostet auch 1200
da relativiert sich der preis fürs panorama doch ziemlich schnell oder
also nimm es und werde glücklich damit zur späten stunde bei sternenhimmel dach aufmachen und genießen
es zu haben ist schön - es nicht zu haben und dann zu bereuen ist nicht änderbar
Hi
ist alles vollautomatisch steuerbar?
Kann man das Dach gegebenfalls auch abdunkeln, bei direkter Sonneneinstrahlung?
Inwiefern unterscheidet sich das Panoramaglasdach vom Schiebedach?
Vielen Dank für deine Meinung
Manchmal denke ich das es keine Verkäufer mehr gibt mit denen man reden kann
Bei Bedarf kann man eine Blende vor das Dach fahren damit die Sonne nicht ins Fahrzeug scheint.
Schiebedach = klein
Panoramadach = na wer kommt drauf?
Manchmal denke ich das es keine Verkäufer mehr gibt mit denen man reden kann
Bei Bedarf kann man eine Blende vor das Dach fahren damit die Sonne nicht ins Fahrzeug scheint.
Schiebedach = klein
Panoramadach = na wer kommt drauf?
Hihi, du hast zwar absolut recht aber, wozu ist sonst ein Forum da
Ich habe das Panorama Glasdach in meinem X1 (und auch vorher hatte ich immer Schiebedach) - das Problem ist, dass man es seltenst wirklich offen fahren kann, da einem die Sonne so auf die Birne brennt, dass es einfach nicht auszuhalten ist.
Meist strahlt die Sonne auch in einem Winkel ein, dass es einen schlichtweg blendet und ich auch teilweise den kompletten Dachhimmel schließen muss.
Falls du eine Cabrio-Fahrer-Kappe dabei hast ist das sicherlich kein Problem.
Ich schätze die Hebefunktion des Daches i.V.m. mit offenen Seitenfenster, da so die Luft wesentlich besser durch den Innenraum zieht.
Ob ich mir das Dach bestellen würde - kann ich dir aus dem Stegreif leider nicht beantworten. Wenn das Budget vorhanden ist - nimm es! Ein Fehler ist es sicherlich nicht!
nimm es ein panodach ist der Traum meiner schlaflosen Nächte
Ich habe es genommen, nachdem ich es im 530d GT Vorführwagen erlebt habe.
Im Konfigurator bei Ausstattungen auf das Panoramadach klicken, dann kommen eigentlich alle wichtigen Infos dazu auf dem rechten Fenster
Es macht tagsüber den Innenraum unheimlich luftig hell.
Der vordere Teil kan hinten angehoben werden oder unter den hinteren Teil eingeschoben werden kann.
Falls die Sonne doch zu sehr in den Innenraum brennt kann man elektrisch ein Stoff-Rollo von hinten nach vorn einfahren lassen.
Ich hatte so ein vergleichbares Panoramadach beim Audi A2 (Open Sky), war sehr angenehm.
Wie schon zuvor gesagt, es ist seinen Preis wert.
just my 2 cents ....
naja staati, die antwort eines verkäufers wäre dir aber klar oder?
würd ich auch eher leute fragen die "nutzer" sind...
ich nutze es fast täglich - als beispiel.. angehoben, ganz offen, leicht offen - irgendwie nutze ich es immer...
Der Verkäufer kann einem Informationen zu den Funktionen geben was man am Ende bestellt muss jeder selber entscheiden