F30 Türgriff Beifahrerseite defekt

• Hallo zusammen,

Hattet ihr das schon einmal, dass der innere Türgriff auf der Beifahrerseite nicht mehr funktioniert?

Meine Freundin hat heute aussteigen wollen und siehe da - knack und das Teil geht leer durch. In meinen Augen ist gerade der innere Türgriff ein sehr sicherheitsrelevantes Teil. In den Hof gefahren und das Teil geht nicht mehr - wie sieht es dann aus, wenn man im Graben liegt? Kommt man dann nicht mehr raus? :thumbdown:

Werde morgen zum Händler fahren - ist ja noch Garantie auf die Schüssel... Langsam nervt es aber mit den Fehlern bei der Karre.

Gruß

• Naja, vielleicht auch ein Opfer des Rotstiftes. Hauptsache mehr gewinn für die Aktionäre. Muss ja jedes jahr mehr werden, wie sollten sie das sonst schaffen.

• naja es kann einfach passieren, bei meinem dad damals am glk das gleiche, hat sich leicht gelöst beim einbau und irgendwann ist es rausgerutscht, ist aber wirklich in 15min beim :) erledigt...

So der 3er muss weg, falls jemand Interesse hat oder jemand kennt :thumbup:

• Aktueller Sprinter - Seitenspiegel klappt bei 160 ein und schkägt die kleine Seitenscheibe kaputt ;)

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN