Waschstrasse mit 20 Zoll

• Rustyxxx, war mir klar :D
    Nur was daraus geworden ist!
    Natürlich sind diese Schienen in einer 08/15 Waschstrasse, wenn man nicht aufpasst Gift für die Felgen!
    Aber jetzt kommen hier Kommentare; " Felgen nur noch per Hand waschen "
    Ich geb doch keine 2000-3000€ für nen Satz Felgen aus damit ich anschliessend wie ein Doofmann auf meinem Grundstück die Teile mit der Hand schrubbe :p
    Neee, also wirklich :D

• Ihr könnt sie auch mit der Drahtbürste waschen :D
    Nur per handwäsche sind die sauber und nicht mit Schmutz verschmiert

• Ziemliche Krankheit hier im Forum - da wird am Thema fast jedesmal Meilenweit vorbei gelabert...

Soll vorkommen in Foren.
    Wo ist das Problem dabei?

• Zitat

Ihr könnt sie auch mit der Drahtbürste waschen :D
    Nur per handwäsche sind die sauber und nicht mit Schmutz verschmiert

Du weisst das das nicht stimmt, gell
    Man nehme ein gutes Mittel aus der Chemieküche und dann ist da nichts verschmiert :)
    Aber das hat ja nun wieder mal nichts mit dem Eingangsthema zu tun :D

• Felgen mit der Hand waschen, hab schon jemand der meinen Rasen mäht, wann soll ich da Felgen waschen?

• Soll vorkommen in Foren.
    Wo ist das Problem dabei?

Kann ich dir ganz genau sagen:

4 Seiten von denen 3 Grütze sind - wer soll da was finden? Nach 5 Threads voll mit Gelaber hätte ich auch kein Bock mehr zu suchen.

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN

• Zum Thema:

E90 mit 19" in der Waschstraße lt. Betreiber nur auf eigene Gefahr.
    Tja, die Kettenhöhe der Mitnehmer war höher als die Reifen. Also Felgen verkratzt!
    Blieb nur die Portalwaschanlage.

Jetzt mit 18" kein Problem. Sieht nicht so chic aus, ist aber alltagstauglicher.

Handgewaschen wir nur noch der MX-5 (aber nur trocken mit Laser Wash :thumbup: ).