Waschstrasse mit 20 Zoll

• Haben wir genau keine von diesen Waschanlagen hier in Linz.

Dann wird's wohl eine normale Waschanlage ;( , oder einmal im Jahr aufbereiten und dann immer nur Hochdruckreiniger :D

Ich fahre seit Jahren nach Urfahr zur Washplex (textile Waschstraße) und hatte mit meinen 18" nie Probleme :thumbup:
    Glaube nicht, dass 20" dort ein Problem sind. Bei Bedenken würde ich vor der Einfahrt einfach fragen.

• Ich fahre seit Jahren nach Urfahr zur Washplex (textile Waschstraße) und hatte mit meinen 18" nie Probleme :thumbup:
    Glaube nicht, dass 20" dort ein Problem sind. Bei Bedenken würde ich vor der Einfahrt einfach fragen.

Zu der bin ich bis jetzt auch immer gefahren, nur mit den Schluffen bin ich noch am zögern :D

Werd dort mal nachfragen - vielleicht sieht man sich mal dort :thumbup:

• Die Jungs haben letztes Mal einen Toyota Hilux Pickup nicht durchgelassen. Kein Wunder :lol: Mit dem Schlitten war es gar nicht so einfach da wieder rauszukommen.

Jep, vielleicht sieht man sich dort mal :hallo:
    Es wäre nett, wenn du hier berichten könntest, was sie zu den 20" sagen.

• Die Jungs haben letztes Mal einen Toyota Hilux Pickup nicht durchgelassen. Kein Wunder :lol: Mit dem Schlitten war es gar nicht so einfach da wieder rauszukommen.

Jep, vielleicht sieht man sich dort mal :hallo:
    Es wäre nett, wenn du hier berichten könntest, was sie zu den 20" sagen.

Werde ich machen :D

Im schlimmsten Fall mache ich einen Thread auf " wer kennt einen guten Felgendoc" :lol:

• Ich bin auch strikter Gegner von Waschstrassen, weis auch nicht wird nie 100% sauber, ich geh meistens in die Waschbox :)

So der 3er muss weg, falls jemand Interesse hat oder jemand kennt :thumbup:

• Ich bin auch strikter Gegner von Waschstrassen, weis auch nicht wird nie 100% sauber, ich geh meistens in die Waschbox :)

Wenn ich nicht so eine faule Sau währe was Autowaschen angeht, würde ich das Auto mal ordentlich mit der Hand waschen und dann waxen :D

Mal sehen ob ich jetzt dann mal motiviert bin ^^

• Mit Schwamm / Eimer ist immer blöd, da sieht man sämtliche Macken die der Wagen hat :thumbdown:

• Alles kein Problem!

Mit dem X5 M vom Schwiegervater immer in die Waschanlage auch mit 21" und 325er hinten drauf!
    Da hast halt nur noch 1,5cm links & rechts zu dieser schiene, aber es geht ohne Problem.

Auch jetzt beim 6er Grand Coupe von ihm mit 21" mit 295er hinten, überhaupt kein Problem.
    Und er fährt 1-2x die Woche in die Waschanlage.

Brauchst dir keine Gedanken machen...

Ausser du fährst Zubehörfelgen wie Z-Performance welche nicht unbedingt in die Waschstrasse sollen.

• Ausser du fährst Zubehörfelgen wie Z-Performance welche nicht unbedingt in die Waschstrasse sollen.

Wie meinst denn das ?

So der 3er muss weg, falls jemand Interesse hat oder jemand kennt :thumbup:

• Haben wir hier in Leipzig auch nicht - habe das mal im Fernsehen gesehen. War irgendwo im Ruhrpott glaube ich.
    Da ich nur im Sommer die 20" fahre wird's bei mir die gute alte Handwäsche bleiben. Im Winter darf er dann auch mal mit den 18" in die Waschstraße.

Gruß Mario

In welche Waschanlage fährst du hier in Leipzig?