Jaaaaaaa
Grüße vom Wörthersee
Okley
Jaaaaaaa
Grüße vom Wörthersee
Okley
Moin Leude,
Danke für euer Feedback. Hab sie ja bereits inseriert, nur leider weiß ich nicht, wie ich HIER im Marktplatz eine Anzeige erstelle.
Wenn ich eure Preisangaben so lese, werde ich ja nachdenklich. Hab eigentlich VB 2.100€ für den Satz OHNE Reifen angesetzt, die Felgen sind nagelneu! Meint ihr, dass das realistisch ist?
Weiß nicht so recht, was ich machen soll. Wie einige schon schruben, werde ich mit Pulvern lassen auf Dauer wohl nicht glücklich. Dieses Hin und Her im Kopp macht einen echt verrückt
J.
Alles anzeigenMoin Leude,
Danke für euer Feedback. Hab sie ja bereits inseriert, nur leider weiß ich nicht, wie ich HIER im Marktplatz eine Anzeige erstelle.
Wenn ich eure Preisangaben so lese, werde ich ja nachdenklich. Hab eigentlich VB 2.100€ für den Satz OHNE Reifen angesetzt, die Felgen sind nagelneu! Meint ihr, dass das realistisch ist?
Weiß nicht so recht, was ich machen soll. Wie einige schon schruben, werde ich mit Pulvern lassen auf Dauer wohl nicht glücklich. Dieses Hin und Her im Kopp macht einen echt verrückt
J.
Das Forum machts dir nicht leicht
Ohne Reifen wirst du die Felgen zu dem Preis nicht verkauft bekommen.
Wenn dir die Felgen prinzipiell gefallen und nur die Farbe stört, würd ich sie Pulvern lassen.
Recht haste! Dann geht jetzt der Komplettradsatz in den Verkauf. Bin leider nur zu blöd, im Marktplatz eine Anzeige zu schalten. Finde nirgends die Möglichkeit, eine neue Anzeige zu erstellen
Da muss man eine gewisse Anzahl Aktivitäts Punkte haben!
Da muss man eine gewisse Anzahl Aktivitäts Punkte haben!
Aha OK, danke! Hab schon an mir gezweifelt.
Das steht irgend wo ,weis aber nicht wieviel Punkte das du brauchst!
Selbst mit Reifen wirst du für die Felgen keine 2000€ bekommen...
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Wenn du dir bei der Farbe zu 100% sicher bist, Pullovern. Wenn nicht, probehalber dippen und bei Bedarf wieder abziehen und weiter probieren. Hab ich jetzt schon paar mal gemacht weil ich mich nicht entscheiden kann