So is es und das kommt angeblich von der Kurzstreck
Muffige Klima
-
-
So is es und das kommt angeblich von der Kurzstreck
Legt sich das wieder, wenn ich weiter und länger fahre?
Das Auto ist diese Woche fast drei Tage gestanden und wurde dann nur kurzbewegt.
-
wenn es so ist wirst um eine Desinfektion nicht rumkommen. Beobachte bzw. berieche es noch eine Zeit und schau ob es besser wird!
-
Stimmt für 50€ geht das aber
-
Danke mach ich
-
Danke mach ich
ÖAMTC Mitglied? Ich habe es immer dort machen lassen günstig und man wird nicht gelegt
-
ÖAMTC Mitglied? Ich habe es immer dort machen lassen günstig und man wird nicht gelegt
Keine Mitglied, werde morgen mal ein paar Kilometer fahren und mal sehen ob´s was bringt
-
Hi,
bin die Tage mit meinem 3er mal wieder etwas länger unterwegs gewesen und hab auch einen leicht unangenehmen Geruch wahrgenommen.
Bei mir riecht es wie Ölfarben, also nicht wirklich muffig wie nach abgestandenem Wasser.Kennt jemand von euch auch diesen Geruch?
-
Zitat
Hi,
bin die Tage mit meinem 3er mal wieder etwas länger unterwegs gewesen und hab auch einen leicht unangenehmen Geruch wahrgenommen.
Bei mir riecht es wie Ölfarben, also nicht wirklich muffig wie nach abgestandenem Wasser.Kennt jemand von euch auch diesen Geruch?
Den Geruch kenne ich nicht, aber schön mal wieder was von dir zu lesen -
Bin in letzter Zeit sehr MINIfiziert.
Heute morgen war der Geruch nicht mehr da. Mal schauen wie es morgen ausschaut, denn da geht es nach Hamburg, also genug Zeit zum schnuppern.