Hi, mittlerweile das 4. Forum in dem ich nach Hilfe suche
Ich suche aus dem BMW TIS die Anleitung zum anbauen der Modell-Bezeichnung.
Ein Beispiel für ein e82 habe ich als .pdf angehängt damit ihr wisst wonach ich suche.
Danke
Hi, mittlerweile das 4. Forum in dem ich nach Hilfe suche
Ich suche aus dem BMW TIS die Anleitung zum anbauen der Modell-Bezeichnung.
Ein Beispiel für ein e82 habe ich als .pdf angehängt damit ihr wisst wonach ich suche.
Danke
Was soll jetzt am F30 anders sein ?
Die Heckklappe des F31 unterscheidet sich zu einem E82 und somit stimmt der Bezugspunkt nicht.
Da sollte hossi helfen können
Ich hatte das damals bei meinem performance 130i auch gemacht. Hatte mir ein 116d Schild dran geklebt. Was wirklich immer sehr spaßig war wenn dann die Golfs und Co das Nachsehen hatten. Auf auf der Autobahn bei >250 km/h war auch immer ein Genuss wenn dann die großen Schiffe gedrängelt haben und man dann davon Gefahren ist... Ach ja war das schön
Achso zu deiner frage... Ich hatte die Schilder damals bei meinem Händler abgeholt und da keiner zeit hatte um sie gleich drauf zu bringen( oder keiner Lust hatte) habe ich es draußen dann selber gemacht. Hab mir einfach einen anderen 1er gesucht, mich daneben gestellt und dann einfach dran das Ding . Ging Super und sah aus wie vom Werk... Also mach keine Wissenschaft draus und kleb die Dinger einfach dran. 3er mit Typenbezeichnung gibt's doch wie Sand am Meer.ich hatte damals grob mit einem Zollstock mir gewisse Punkte gesetzt und gut war...
In diesem Sinne... Frohes kleben
Naja, aber wenn es das doch so schön detailliert gibt
klebst dir ja wohl kein 320 da dran?
Sent from my iPhone using Tapatalk.
Doch
Ich würde beim Händler kurz messen und ran das Ding
Doch
is doch ohne viel schöner...