Schaut mal her die sind aus gummi
Dann nehm ich die wohl nur fürn Winter
Performance Fußmatten.....
-
-
Ja schon.. aber sehen geil aus.
sind doch sicher trotzdem gut, muss ja nicht zwingend stoff sein? Muss die jedenfalls mal Live sehen
Was ich aber bescheiden finde, die haben keine Stopper (Drehknopf) -
Nja von dem die Fotos sind schrieb folgendes dazu
Ich hab Sie diese Woche bekommen und bin doch ziemlich enttäuscht, da es ziemlich billige Gummi Fußmatten sind und keine schönen aus Textil.
-
hmmm.. wie gesagt, muss doch nicht unbedingt schlecht sein nur weil's kein Stoff ist?
Kann es halt schlecht beurteilen ohne anfassen und "austesten"Edit: ach haste ausm 1er Forum
"genau diese habe ich bestellt und bekommen und Sie sind definitiv nicht aus Textil, sondern komplett aus Gummi und die Oberfläche ist einfach nur billig! "
und das noch für 90€ nur vorne OoPisst aber jetzt scho echt an, die würden so geil aussehen
-
Wartet mal die nächsten Tage ab vllt kann ich eine Alternative bieten
-
HA endlich weiss ich bescheid
Ich hab mich so auf Metal fixiert.. und dachte die Fussmatten von BMW sind doch so genial da willst du doch nix eigenes machen. So täuscht man sichIch bin ja mal gespannt was du da aus dem Hut zauberst.
Gibts für mich Spezial Rabatt weil ich dir die Vektor Grafik hin geschmissen hab? -
Habe mir die Fussmatten irgendwie schöner vorgestellt.... Gibts die Fussmatten auch mit einer blauen Umrandung wie bei den letzten E90 LCI bei der Edition Sport ?
-
Die gibts was ich weiß....
-
Meinte Velour keine Gummi
Sent from my iPhone5 using Tapatalk
-
Also ich finde die aus Gummi sehr nett, außerdem sind sie pflegeleichter