Der originale Schalter hat aufjeden Fall keine Beleuchtung. Ich sehe auch nur im Tacho (erweiterte Umfänge) ob die Heizung aktiviert/deaktiviert wurde.
Muss aber auch sagen, dass ein Blink so weit runter zur Lenksäule auch sehr negativ für den Straßenverkehr behaftet wäre.
lenkradheizung nachrüsten
-
-
also ich meine ja , daß mein schalter orange leuchtet sobald die heizung an ist . Am schalter an der seite ist eine kleine LED .
-
Der Taster hat eine Funktions-, aber keine Suchbeleuchtung. Soll heißen, dass eine aktivierte LHZ am Taster per leuchtender LED angezeigt wird, der Taster selbst aber nicht beleuchtet ist.
-
Der Taster hat eine Funktions-, aber keine Suchbeleuchtung. Soll heißen, dass eine aktivierte LHZ am Taster per leuchtender LED angezeigt wird, der Taster selbst aber nicht beleuchtet ist.
Danke! Dann habe ich alles korrekt verbaut!
Gruß
-
Moin. kann mir einer bestätigen, das lenkrad auf denn bild eine lenkradheizung hat ?
Hab jetzt das lenkrad verbaut. mit schalter.
Morgen wird das Codiert. bei mir leuchtet der schalter nicht,und im tacho kommt auch keine meldung.
-
Das einzige was man von den Bildern ausmachen kann ist, dass das Steuergerät für ein Lenkrad mit Heizung ist:
S248A=Yes
S5ADA=No
S5AGA=No
S5ASA=No
For vehicles with
Steering wheel heater
and
Lane departure warning
and
Lane-change warning
and
Driving Assistant -
Das einzige was man von den Bildern ausmachen kann ist, dass das Steuergerät für ein Lenkrad mit Heizung ist:
Nach Deinem Post #306 müsste eine LHZ vorhanden sein. Da geht doch ein Kabel rechts unten in den Lenkradkranz, oder ?
-
Ich kann nur für das M Lenkrad sprechen aber das würde bestätigen, da das LZH auch eins ist nur für Lenkradheizung ist
-
Lenkradheizung immer noch ohne funktion.
wurde heute codiert. laut codierer. sollte es das falsche schaltzentrum verbaut sein.
gibt es viele varianten für denn f30/f31 ?
Hab mal kurz geschaut. ich habe das mit der Teilenummer 61319351148
Und muss das mit der Teilenummer 61319351154 haben? oder gibs noch mehr?
-
Lenkradheizung immer noch ohne funktion.
wurde heute codiert. laut codierer. sollte es das falsche schaltzentrum verbaut sein.
gibt es viele varianten für denn f30/f31 ?
Hab mal kurz geschaut. ich habe das mit der Teilenummer 61319351148
Und muss das mit der Teilenummer 61319351154 haben? oder gibs noch mehr?
es gibt noch ein 1149 mit Heizung.
Schau mal welches zu deiner Austattung passt: