lenkradheizung nachrüsten

  • Habe Tacho mit erweiterten Umfängen. Bj. 2014 und Lenkradheizung.Seh es bei mir nicht.
    Is das codierbar?

    Ja, ist ein Codierparameter und geht auch nur ab einer bestimmten I-Stufe, 2014 hätte ich aber jetzt erwartet, dass es schon geht. Hast du dem SA Code im FA hinzugefügt und alles durchcodiert?

  • Bei mir kommt auch die Meldung "Lenkradheizung aktiviert/deaktiviert" in den erweiterten Umfängen, Baujahr 2013!

    :acute:Mein roter Flitzer - 328i Touring in melbourne rot :acute:
    href=

  • Ja, ist ein Codierparameter und geht auch nur ab einer bestimmten I-Stufe, 2014 hätte ich aber jetzt erwartet, dass es schon geht. Hast du dem SA Code im FA hinzugefügt und alles durchcodiert?

    Hab die Lenkradheizung ab Werk. Der Knopf sitzt so blöd das man
    ihn nicht sieht.

  • Hab mir die 16 Seiten hier nochmal zu Gemüte geführt, leider habe ich nix 100% verlässliches gefunden.


    Hat jemand ein Bild wo klar zu sehen ist, wo der Heizdraht vom Lenkrad rein muss?

    Ich würde bei mir gerne nachsehen, ob ich den Heizdraht einfach anschließen kann oder ob ich ein neues Lenkradschloss brauche... worauf ich eher keine Lust hätte bei den Preisen.

  • auf 6 Uhr kommen Drähte von unten rechts aus unter dem Leder. Und wenn du dir wirklich die Mühe gemacht hättest hättest du auf Seite 4 auch das Bild gefunden:


    21445-img-2659-jpg


    Du solltest wiklich langsam mal selbsständig werden

  • Nö, kann ich nicht, da ich nicht weiss wie dein Kabelbaum ausssieht. Es kann nämlich sein, dass du tasächlich nur den Schalter einpinnen musst.

    Hast du kein Donausilber? Da sind doch die Schaltpläne drin