335i F30 "Dienstwagen"

  • Zitat

    Naja dann dürfte man ja kein Fahrsicherheitstraining mit seinem Auto machen, wenn das so eine Höllenbelastung wäre :D


    Nun ja, kommt darauf an in welchem " Unternehmen" man(n) das macht :D


  • Naja dann dürfte man ja kein Fahrsicherheitstraining mit seinem Auto machen, wenn das so eine Höllenbelastung wäre :D

    Hallo,


    mit dem eigenen Auto EINMAL ein Fahrsicherheitstraining zu absolvieren ist eines - aber ein Auto über 20.000 km hinweg Fahrsicherheitstrainings ausführen lassen, ist doch nochmal ganz was anderes... Bei so einem Sicherheitstraining fährt man nicht mal 100km... Da hält sich die Belastung wohl noch in Grenzen - aber bei 20.000 km :huh: Ich glaube nicht, dass das Auto viele andere Kilometer gesehen hat außerhalb der Fahrsicherheitstrainingsanlage...


    Gruß


    Shadowmak

  • Zitat


    Nun ja, kommt darauf an in welchem " Unternehmen" man(n) das macht :D


    Kann gut sein :)




    An einem 1-tägigen Training fährt man doch keine 10km. 20.000 / 10 = 2.000 Tage. Das halte ich dann doch für etwas unrealistisch ;) Das Auto wird also ab und zu noch eine öffentliche Straße gesehen haben :D

  • Ich bin, gegenüber allen anderen hier, kein Schwarzmaler....verhandle eine 3-Jahres Garantie aus, dann kauft man sich eh spätestens einen neuen.
    Mein Vorgänger war ein 320d "SIXT-Mietwagen" und ich bin ihn 240.000km ohne Probleme gefahren....er hat jetzt noch den ersten Turbo drin.
    Ansonsten fahre ich zwar immer nur Neuwagen aber das hat bei mir was mit den Prozenten zu tun die ich bei BMW bekomme, würde mir sonst auch Dienstwagen kaufen ;)

  • An einem 1-tägigen Training fährt man doch keine 10km. 20.000 / 10 = 2.000 Tage. Das halte ich dann doch für etwas unrealistisch ;) Das Auto wird also ab und zu noch eine öffentliche Straße gesehen haben :D

    Du rettest mir mit deiner "Theorie" den Tag ;)


    Mal schauen ob die noch was an der Garantie machen.

  • wenn du volle Garantie hast bist du wenigstens abgesichert :D Europluserweiterung auf 5 Jahre dazu und gut is! Lies dir die Garantiebedingungen aber durch - alles ist nicht enthalten. Gewährleistung vom Händler hast ja sowieso