3D-Kennzeichen

  • Ich überlege ja auch schon krampfhaft, ob ich noch mehr als diese zwei Schilder gekauft habe - hab ich aber nicht.


    Nun war es ja schon immer etwas teurer, in Düsseldorf, München oder ähnlichen Städten zu wohnen, aber eine derart eklatante Preisdifferenz erklärt auch das nicht.


    Tja, keine Ahnung, aber so steht es auf der Quittung und meinem Kontoauszug...

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • vermutlich kosten die Schilder für einen 335i etwas mehr... :P als für einen 320d

  • You got it! :D

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.


  • Wenn ich so sehe, wieviel Kohle in diesem Forum wofür rausgehauen wird, dürften die 30 € wohl kaum ins Gewicht fallen. ;)


    Das eine hat mit dem anderen wie so oft nichts zu tun - aber das ist dir hier im Forum nicht zum ersten mal entgangen ;)


    Das Küchenbrett kostet in der Herstellung vermutlich noch weniger wie das Alu-Schild.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • @myfreexp: sicher dass du beim Schildermacher nicht gleich noch die Gebühr vom Amt mit bezahlt hast?


    Machen die oft so dass die das gleich mit kassieren und hinterher mit dem Amt verrechnen.


    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  • Weiß nicht... Mir sind jedenfalls zusätzlich zu den 52 € vom Schildermacher nochmal 86,50 € von der Stadtverwaltung Düsseldorf abgebucht worden - darin enthalten waren aber wohl auch irgendwelche Gebühren für das Überführungskennzeichen für den E46, den ich bei Matthes in Zahlung gegeben hatte. Leider fehlt mir dazu der Beleg.


    Und wo ich das gerade schreibe... Ja, in den 52 € des Schildermachers waren wohl auch die zwei Schilder für das Überführungskennzeichen enthalten. :!: War mir völlig entfallen. Das relativiert das Ganze natürlich, auch wenn das immer noch mehr als doppelt soviel ist, wie andere hier für einen Satz Schilder bezahlt haben (10-12 €).

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Habe so eins schon mal live gesehen, erinnern mich an die aus GB. Die Vorteile liegen auf der Hand, leicht, durchgefärbter Kunststoff, kratzbeständig. Würde 3M nur mal die Leuchtkennzeichen in anderen Formaten zu einem annehmlichen Preis anbieten, wäre ich auch schon länger vom Blech weg :D


    Die derzeit einzig wahren Leuchtkennzeichen sind aus meiner Sicht die hier: klick (Allerdings noch viel teurer als die knapp 40 € für die 3D-Schilder...)

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Selbstleuchtende Kennz. finde ich beim PKW irgendwie überflüssig, habe schon paar gesehen und schaut für mich nach ATU Tuning aus. Zumal man ja eh ne Beleuchtung hat. Beim Mopped macht das wiederrum Sinn!

    Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!


    ... says my 98 years old grandma.