Fahrzeugaufbereitung/7.3.14 Aufbereitung abgeschlossen,Bilder eingestellt!!!

  • so,morgen werde ich meinem gesamten Fuhrpark eine kleine Fahrzeugaufbereitung zu einem Aktionspreis gönnen (siehe Anhang).
    Mal sehen was bei diesem unschlagbaren Kampfpreis am Ende rauskommt!?
    Für alle die vielleicht auch Interesse haben, Aufbereiter hat seinen Sitz in Stadthagen und Wunstorf und das Angebot ist gültig für alle Reservierungen/Termine
    die in dieser Woche gemacht werden.
    Hoffe das meine Autos dort in guten Händen sind!?

  • Kann nichts taugen.


    Für das Geld gibts eine ordentliche Wäsche und bisschen Sprühwachs bei einem Aufbereiter der sein Handwerk versteht.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Das gleiche denke ich auch. Das Material kostet schon mehr als der Gesamtpreis.


    ja, das denke ich auch, aber was kann man bei dem Preis falsch machen, ein Risiko hat man doch eigentlich nicht?
    Den Betrieb gibt es hier im Schaumburger Land seit vielen Jahren.


    http://www.sleimann.de/

  • Das Material kostet schon mehr als der Gesamtpreis. :P



    :totlachen::totlachen::totlachen::totlachen::applaus:



    ja, das denke ich auch, aber was kann man bei dem Preis falsch machen, ein Risiko hat man doch eigentlich nicht?
    Den Betrieb gibt es hier im Schaumburger Land seit vielen Jahren.


    http://www.sleimann.de/


    Da kann man sogar viel falsch machen - der versaut dir den Lack weil er schnell schnell drüber muss bei dem Preis, schmiert Wachs drauf und nach 8 Wochen kommt das fahrende Hologram zum vorschein und wenn du von dem Nacharbeit vorderst behauptet er du seist oft durch Waschanlage.
    Ich hab in den letzten Jahren nur einen Aufbereiter erlebt zu dem ich immer wieder hin würde. Dennoch mach ich es selbst, nur dann weis ich das die Arbeit auch sauber gemacht wurde.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Also ich hab meinen alten e88 in Gelsenkirchen beim Spezialisten hingebracht zum freundschafspreis von 500€ inkl. Versieglung mit cquarz.
    Der neue lass ich auch dort versiegeln damit das Wasser wieder besser abperlt



    Sent from my iPhone 5s using Tapatalk

  • Staatis gründe müssten mehr als reichen das ich da nicht hinfahren würde.
    Hab auch mal einen beauftragt wo ich absolut nicht zufrieden war.
    Das alcantara sah nachher schlimmer aus, hat die Bude nicht mal ordentlich ausgesaugt und von Hologrammen gab es genug. Und der war nicht mal billig. Hab ihn drei Autos machen lassen.
    Wiegesagt keins meiner beiden, noch des Auto meiner Frau war zufriedenstellend.
    Wenn man es selbst macht weiß man dass das was ist. Wie so oft.

  • ... habe soeben mal beider Mercedes NL in Stadthagen angerufen, die werden bei Sleimann als Referenzkunde aufgeführt.
    Mercedes NL hat mir telefonisch bestätigt, das Sie seit Jahren Ihre Fahrzeuge dort zur Aufbereitung bringen und stets zufrieden sind.
    Werde meine 3 Fahrzeuge somit wie geplant morgen vorbei bringen und hoffen das alles zu meiner Zufriedenheit verlaufen wird.
    Werde dann hier berichten!!!