Ich muss sagen, optisch macht es einen sehr hochwertigen Eindruck, wie es sich für einen Premiumhersteller gehört.
Das Sitzdesign ist allerdings nicht mein Fall.
Die Sitze erinnern mich von der Form irgendwie an die Sportsitze im E46:
Ich muss sagen, optisch macht es einen sehr hochwertigen Eindruck, wie es sich für einen Premiumhersteller gehört.
Das Sitzdesign ist allerdings nicht mein Fall.
Die Sitze erinnern mich von der Form irgendwie an die Sportsitze im E46:
Nebenbei bekommt der 225i die gleichen Endrohre wie der 335i
Was schade ist für den x35i
Nebenbei bekommt der 225i die gleichen Endrohre wie der 335i
Was schade ist für den x35i
Topmodell eben
Alles was wir geredet haben
Blaue Nähte beim MPaket wie bei der Sportline in rot wären cool
Das Hochglanz schwarz bei den Abdeckungen usw
Was ich ja besonders geil finde und keine Ahnung obs aufgefallen ist, aber der Scheibenwischer hinten ==> Oben im Dachkantenspoiler drin und schon hat man eine schöne cleane Heckansicht - so dürfte es gerne bei allen Touring sein.
Die Standlicht / Tagfahrlichtringe finde ich auch sehr schön...zum FL vielleicht
Was ich ja besonders geil finde und keine Ahnung obs aufgefallen ist, aber der Scheibenwischer hinten ==> Oben im Dachkantenspoiler drin und schon hat man eine schöne cleane Heckansicht - so dürfte es gerne bei allen Touring sein.
in der Tat genial, die cleane Heckklappe! ich erkenn den Scheibenwischer gar nicht auf den Bildern...
... und nicht zu vergessen: das hässliche "Pseudo-HUD"
Da ist mir mein F31 schon lieber - auch wenn er keine blauen Nähte hat.
Gruß Peter
Ist doch schön zu sehen was BMW alles kann und will wenn der Markt, in dem das Auto platziert ist, entsprechend umkämpft ist und man entsprechende Mehrwerte bringen muss um sich von der Masse abzuheben.
Was hätte der F30 für ein Auto werden können wenn sich Mercedes und Audi mehr Mühe gegeben hätten
Grüße
Sven
Ein wahres Wort _SR_
Wie schön ein Innenraum doch sein könnte