Premium Interieur beim 2er Active Tourer mit M-Paket!

• Moin,

passt vielleicht nicht unbedingt hierher, finde ich aber durchaus diskussionswürdig.
    Hab gerade mal im Nachbarforum etwas fremdgeschnuppert, da wär mir fast mein Frühstück aus dem Gesicht gefallen. 8|
    BMW 2er Active Tourer 225i mit M-Paket

Hier gibt es beim M-Paket blaue Nähte an den Armlehnen, bezogene Mittelkonsole und untere Armaturentafel mit blauen Nähten, überall hochglanzintarsien.
    Perlglanz Chromrand um den Navibildschirm nicht zu vergessen! Den hat mein Vater gerade mal in seinem 6er Gran Coupe.
    Da packt mich als F31 330d Fahrer der blanke Neid! :cursing:
    Ich muß für sowas zum Sattler rennen und Hunderte von Euros auspacken, weil es sowas ab Werk nicht für Geld und gute Worte gibt! :thumbdown:

Da muss BMW zum 3er Facelift aber tief in die Trickkiste greifen! Wie seht ihr das?

Hier noch ein paar Bilder aus dem link:

• Ich wollts heut morgen schon posten, aber die daraus resultierende Diskussion wollt ich vermeiden :D
    Find das interieur absolut klasse :)

Von meiner mobilen Telefonzelle geschrieben...

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN

• Verdammt wertig muß ich zugeben, so hätte ich mir den Innemraum im F3X gewünscht ! Denke aber das es BMW Individual ist oder bei jedem M Paket dabei? Das wäre ja der Hammer :thumbup:

Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!

... says my 98 years old grandma.

• sieht gut aus.

Wenigsten haben die F3x den weitaus schöneren Automatik-Wählhebel :thumbup:

Den kann die Senioren Zielgruppe halt besser greifen! :D

Ich finde auch die Platzierung der Schalter in der Tür interessant. Vor allem den für die Türverriegelung und die Heckklappe.
    1:1 wie im Golf Plus / Touran.

2024 G81 M3 Touring, Malachitgrün II/Volleder Tartufo

2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Leder Korallrot

2007 E92 M3, 6MT, Spacegrau/Leder Fuchsrot

2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Leder Schwarz

1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Leder Schwarz

• Sieht auf jeden Fall echt Hammer aus.

___________________________________________________________________________________________________

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (David Hilbert)

So long...

Heaven

• Verdammt wertig muß ich zugeben, so hätte ich mir den Innemraum im F3X gewünscht ! Denke aber das es BMW Individual ist oder bei jedem M Paket dabei? Das wäre ja der Hammer :thumbup:

Ist nicht Individual! Hat jeder 214i mit M-Paket. ;(

2024 G81 M3 Touring, Malachitgrün II/Volleder Tartufo

2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Leder Korallrot

2007 E92 M3, 6MT, Spacegrau/Leder Fuchsrot

2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Leder Schwarz

1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Leder Schwarz

• Der hat ja auch die elektronische Handbremse - die es eigentlich erst "ab" dem X3 bzw. 5er gibt.

Wahrscheinlich bekommt der 2er auch LED-Blinker und nicht wie die F3x die Birnchen, die beim besten Willen nicht mehr Zeitgemäß sind.
    Da könnt ich mich jedesmal drüber aufregen...

• Der 2er könnte denselben Schalthebel bekommen bei der entsprechenden Motor Getriebe Kombination.
    Auf dem Foto könnte das der Schalthebel vom 6 Gang sein die es in Verbindung mit einem kleinen Motor gibt.
    Warten wir auf das Foto wenn die 8 Gang verbaut ist.