toller Wagen und SUPER Farbe !
Mein neuer// 4er Coupé - Mineralgrau Metallic
-
-
Schicker 4er, aber im Gegensatz zu den anderen kann ich mit der stinklangweiligen Farbe nichts anfangen.
P.S.: Neue Autos werden fast immer von Freunden und Bekannten angeschaut
-
Stinklangweilig?! XD
Ich weiß ja nicht wie du Farben definierst aber bitteP.S.: Wenn das bloß meine Freunde oder bekannte wären
Sind sie aber leider nicht staati -
Kumpel hat einen F32 ebenfalls in der Farbe und mir schläft da nunmal das Gesicht ein
-
Und jeden der noch wegen MG überlegt... Bestellt euch diese Farbeund jeder der bei blau überlegt, nehmt blau
und jeder der bei schwarz überlegt, nehmt schwarzso wird es nie langweilig auf den straßen
is doch normal das er bei seinem grau begeistert ist, genau wie ich bei meinem schwarz, genau wie staati seinem blau..
also alles EASYYY!
-
Kumpel hat einen F32 ebenfalls in der Farbe und mir schläft da nunmal das Gesicht ein
...früher nannte man es MG = Maus grau metallic
-
und jeder der bei blau überlegt, nehmt blau
und jeder der bei schwarz überlegt, nehmt schwarzso wird es nie langweilig auf den straßen
is doch normal das er bei seinem grau begeistert ist, genau wie ich bei meinem schwarz, genau wie staati seinem blau..
also alles EASYYY!
So ist es!
War ja nur als "Spaß" gemeint
Jeder soll sich die Farbe bestellen die er möchteUnd Staati, ein Freund von mir hat auch nen blauen.. Kann mit dieser Zuckerlfarbe auch nichts anfangen
Aber so sind nunmal die Geschmäcker. -
Super geiler wagen! Gefällt mir wirklich gut. Auch die Farbe gefällt mir!
Wünsche dir viel Spaß damit und eine knitterfreie Zeit!
-
Ich hatte ja auch einen langen Kampf zwischen Estorilblau und Mineralgrau ausgefochten, aber ich bin extrem froh, dass ich mich für die langweilige Farbe entschieden habe
Du hast alles richtig gemacht Sebastian
Gruß, Mario.
-
Ich hatte ja auch einen langen Kampf zwischen Estorilblau und Mineralgrau ausgefochten, aber ich bin extrem froh, dass ich mich für die langweilige Farbe entschieden habe
Du hast alles richtig gemacht Sebastian
Gruß, Mario.
Du hast ein Taxi auf dem Foto
ansonsten hast du recht, mir gings auch so
schönes WE Andi