So jetzt wird es ernst!
Hab gerade mit meinen Verkäufer telefoniert. Status ist auf 195 und eigentlich steht der Auslieferung nächster Woche nichts mehr im Weg!
Yes!
So jetzt wird es ernst!
Hab gerade mit meinen Verkäufer telefoniert. Status ist auf 195 und eigentlich steht der Auslieferung nächster Woche nichts mehr im Weg!
Yes!
Die Tage sind gezählt.. Freue mich mit dir!
Morgen wird er abgeholt!
Fotos kommen natürlich auch gleich morgen!!
Heute kam der Inside Auspuff jetzt muss ich dann noch auf den Diffusor warten
Schlaf gut , genieße die Abholung und erste Ausfahrt! Und mach schnell Bilder
von unterwegs mit tapatalk
Na dann wünsche ich dir für heute mal viel Spaß!
Have fun
Und jederzeit knitterfreie Fahrt
Das Warten hat ein Ende...viel Spass mit Deinem neuen Wagen
Meiner wird (hoffentlich) in drei Wochen gebaut...kann schon jetzt nicht mehr ruhig schlafen
LG
Stephan
So ich bin jetzt gerade daheim angekommen! Man fährt sich das Teil gut
Erstmal ein DANKE an all die, die mir geholfen haben und die sich jetzt auch für mich freuen!
Ich kanns nicht wirklich glauben.. das Auto ist so geil, bin etwas überwältigt
Kleine Geschichte nebenbei: Zufällig bekam auch um die Uhrzeit einer aus meiner Ortschaft einen neuen 1er. Jedoch stand in der "Auslieferungshalle" mein 4er... Ihr könnt euch nicht vorstellen was der mir kurz für einen Bösen Blick zu warf
Ist nämlich ein "eigenartiger" Mensch bei dem alles nach seiner Pfeife tanzen muss und er natrülich im Mittelpunkt steht. Naja Pech gehabt
Hab ein paar Fotos von der Auslieferung gemacht, mehr kommen natürlich noch! Möchte jetzt aber einfach mal genießen..
Das Warten hat ein Ende Genieß die ersten Tage und Kilometer im neuen Auto! Nach 14 Seiten Konfigurations-Diskussion muss es ja wirklich perfekt sein
Sieht auf jeden Fall geil aus in grau mit den 19ern! Gute Fahrt.
Endlich!
Wow, schaut echt gut aus in Mineralgrau. Oder wäre doch Glaciersilber besser gewesen???
Hehe, quatsch! Sehr gute Wahl. Viele Freude damit!
Gruß
Christian