Mein neuer// 4er Coupé - Mineralgrau Metallic

  • Jaja der Kampf war nicht leicht.. Aber er ist überstanden! :D


    Auspuff wird bei incarstyle in Magdeburg gemacht mit dem Carbondiffusor von inside oder dem pp. Das muss ich mir noch überlegen


    Für jetzt geplante Änderungen sind


    Auspuff
    Diffusor
    Carbonlippe
    Nieren


    Später wird folgen


    Carbon Spiegelkappen
    PPK
    Heckspoiler
    Eibach Federn


    Man muss sich ja auch ein paar Sachen für später lassen, sonst wird's mal fad :D

  • Nachdem ich bei der Landesregierung erst am 15.7 einen Termin bekommen habe muss ich wohl mit meinen Umbauten bisschen warten :(

  • Find ich gut das du dir ein paar Sachen für später offen hältst.
    Bzgl. des Termins, musst einfach öfters anrufen wenn du dein Auto hast! Es fallen oft Termine aus die du dann haben kannst. War bei mir auch so :thumbup:

  • Du darfst die PP Front nur mit dem Heckspoiler verbauen. Ist alleine nicht zulässig. Und dann auch nur den Carbon Heckspoiler. Überlege lieber 2 mal welchen Heckspoiler du nimmst ;)



    Mit freundlichen Grüßen
    Okley

  • Ja aber mir is das ziemlich egal ob man das darf.. Kann mir nicht vorstellen das hier bei uns ein Polizist deswegen Probleme macht. Aber mal schauen ;)



    Da ich jetzt die Möglichkeit bekommen habe in Amerika zu studieren (Privat...$$$$) möchte ich vorerst nicht so viel investieren. Auspuff wird von Inside kommen und auch der Diffusor.
    Federn lass ich mir ws noch einbauen und das wird es mal für Sommer gewesen sein. Wenns mich noch freut kommt die Carbon Lippe noch drauf :)


    Mittlerweile sind es nur mehr knapp 28 Tage bis ich mein Auto bekommen sollte.. VORFREUDE PUR :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • So der Auspuff von inside ist bestellt. Beim diffusor bin ich noch am überlegen welchen ich nehmen soll.
    Nur mehr 13 Tage :love:

  • Die Tage sind gezählt. Viel Spaß die nächsten Nächte :P


    von unterwegs mit tapatalk