Mein neuer// 4er Coupé - Mineralgrau Metallic

  • Ja ist aber wirklich mal nur Spekulation ^^


    20d weil ich jetzt auch einen e92 320d fahr und mir der eigentlich reicht, aber jetzt denke ich mir hald ein 425d bzw 428i wär schon was feines. Bei mir hat aber auch noch mein Vater was mitzureden (auch wenn nur einen sehr sehr geringen Teil) und der sagt hald Steuer, verbrauch bla bla bla ...
    Muss jetzt mal mit ihm reden.
    Mitzureden hat er was weil er sich am Auto beteiligt.


    Sagt mir paar Argumente die ziehen :D
    Nein Spaß; mal schauen. Vermutlich geht eh nichts mehr ändern ..

  • Finde den 20d auch ausreichend. Der schiebt nicht schlecht an finde ich. Bin gespannt was ihr jetzt entscheidet 8)

  • :D du bist aber ein schwerer Fall :P ich sage auch der erste Gedanke ist meistens der beste :thumbup: beachte auch die reine Motorsteuer monatlich 140,- :pinch: beim 28i


    Edit: 117,50

  • dafür sind die Engerydrinks billig :lol: :lol:


    nimm den 420d und mach noch ein PP-Kit rein :punk: reicht sicher und kommt auch zum 25d ran denke ich :)

  • :D du bist aber ein schwerer Fall :P ich sage auch der erste Gedanke ist meistens der beste :thumbup: beachte auch die reine Motorsteuer monatlich 140,- :pinch: beim 28i


    Edit: 117,50

    ich weiß ich weiß.. es ist einfach so viel Geld und ich plane das Auto eigentlich "tot" zu fahren :whistling:


    Was uns Österreichern "angetan" wird ist echt nicht mehr schön :thumbdown:


    Das mit dem PP Kit hab ich mir auch schon überlegt... ?(

  • ich weiß ich weiß.. es ist einfach so viel Geld und ich plane das Auto eigentlich "tot" zu fahren :whistling:


    Was uns Österreichern "angetan" wird ist echt nicht mehr schön :thumbdown:


    Das mit dem PP Kit hab ich mir auch schon überlegt... ?(

    ist auf alle Fälle eine Überlegung Wert und der beste Kompromiss für uns Össis. Glaube mir ich bin froh nicht einen 35i gekauft zu haben :rolleyes: so bleibt noch übrig für Veränderungen und das allgemeine Leben ausgenommen Auto 8)