Leider gibt es in den Forum manche User denen man mal richtig eine ......... sollte
Grüße vom Wörthersee
Okley
Leider gibt es in den Forum manche User denen man mal richtig eine ......... sollte
Grüße vom Wörthersee
Okley
Grüße vom Wörthersee
Okley
Man kann ja über manche Kommentare diskutieren, aber so ein Spruch geht garnicht.
Zumindest meine Meinung.
Und nun:
Absolut kein Problem damit mach was du willst, kann den Gedanken nur absolut nicht nachvollziehen
Dann wirds in München ja Zeit Christoph das auf deine großen Worte der letzten Wochen Taten folgen
Von meiner mobilen Telefonzelle geschrieben...
ich würde den Spoiler auch ran machen ist und bleibt aber dein Auto und dein Geschmack
Ich hab mir jetzt einige Bilder angeschaut und komme nun zum Schluss das er auch dazu kommt
Geht doch passt dann auch zur Front
So der Spoiler und das Carbonschwert sind bestellt.
Bzgl des Performance diffusor bin ich mir nicht sicher..
Würde den dann mit Carbonfolie überziehen lassen um einen Farbakzent zu dem grau zu setzen. Was sagt ihr?
Folie sieht für mich fast immer Käse aus wenns keine vernünftige ist - Ownshadow seine sieht z.b. gut aus
Wenn du den Heckspoiler in Carbon nimmst passt es schon. Wenn du den diffusor in Carbon haben willst dann nimm den von Inside performance
Mit freundlichen Grüßen
Okley