Mein neuer// 4er Coupé - Mineralgrau Metallic

  • Weitere Variante wäre die Ledersitze gegen die Alcantara zu tauschen.
    Dann geht sich das Business Paket Plus aus und die LED Scheinwerfer.
    Ach menno.. :D

  • So, es hat sich einiges getan :P


    Hab jetzt noch das Business Paket Plus dazu genommen und die Rückfahrkamera.
    raus geflogen sind die abblendbaren Außenspiegel.


    Denke das Auto ist jetzt TOP ausgestattet 8) :)

  • So, es hat sich einiges getan :P


    Hab jetzt noch das Business Paket Plus dazu genommen und die Rückfahrkamera.
    raus geflogen sind die abblendbaren Außenspiegel.


    Denke das Auto ist jetzt TOP ausgestattet 8) :)


    Hi, klingt gut.
    Du musst dir nur bewußt sein, daß du mit den abblendbaren Außenspiegeln auch de Anklappfunktion und die Bordsteinautomatik rausgeschmissen hast.

    2024 G81 M3 Touring, Malachitgrün II/Volleder Tartufo

    2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Leder Korallrot

    2007 E92 M3, 6MT, Spacegrau/Leder Fuchsrot

    2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Leder Schwarz

    1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Leder Schwarz

  • Ok, dann passts doch! :thumbup:

    2024 G81 M3 Touring, Malachitgrün II/Volleder Tartufo

    2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Leder Korallrot

    2007 E92 M3, 6MT, Spacegrau/Leder Fuchsrot

    2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Leder Schwarz

    1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Leder Schwarz

  • Jep ist mir bewusst! Hab mir gedacht die Rückfahrkamera ist nützlicher und ein nettes Feature


    ...ohne Dich jetzt verunsichern zu wollen, möchte ich Dir meine Meinung hierzu mitteilen.


    Die Rückfahrkamera ist ein nettes Feature und eine gute Ergänzung zur aus meiner Sicht schon sehr guten graphischen Darstellung des PDC, welche man zumindest mit dem Navi Prof. hat (bei Fahrzeugen ohne Navi bzw. Navi Buisness bin ich mir nicht sicher, ob es genauso aussieht). Wenn ich aber jetzt Prioritäten im Verhältnis zu den ablendbaren Spiegeln setzen müßte, würde ich gerade den Sicherheitsaspekt in den Vordergrund stellen und auf keinen Fall auf die Spiegel verzichten wollen. Wenn ich mir überlege wie oft mich ein schlecht eingestelltes Licht von hinten blendet und somit ablengt (bei meinem Alltags-Benz habe ich es leider versäumt das Spiegelpaket zu bestellen) und das in Relation zum Nutzen der Rückfahrkamera setze, wäre die die Entscheidung für mich recht einfach.


    Um es auf den Punkt zu bringen, Rückfahrkamera nettes "add on" zum PDC, ablendbare Rückspiegel sicherheitsrelevantes Muss für mich.

  • da muss ich Thorsten ganz klar zustimmen. Abblendende Spiegel sind unheimlich nützlich und machen das Fahren vor allem Nachts viel entspannter und damit sicherer. Und da man länger geradeaus fährt als rückwärts (nehme ich bei dir einfach mal an ;)) würde ich die Spiegel der Rückfahrkamera immer vorziehen.


    Abgesehen davon kann man wunderbar mit der grafischen Anzeige einparken. Es sei denn, man hat einer Anhängerkupplung - da ist die Rückfahrkamera gold wert. Kenne das zwar nur von Audi, aber das Live-Bild in Verbindung mit den Hilfslinien, die den Lenkradeinschlag zeigen, machen das Hänger anhängen sehr viel einfacher.

  • Wenn man so wie ich fast immer in der Garage parkt und fast nie auf einer öffentlichen Straße kann man auf sowas verzichten ;)

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • SO, heute ist Deadline für meine Bestellung! :thumbup: (Gott sei Dank, dann nur mehr aufs Auto freuen :rolleyes: )
    Im Prinzip hab ich bis jetzt fast das ganze Auto noch einmal umgedreht :D


    Außenfarbe wird jetzt Mineralgrau Metallic werden!
    Business Paket Plus
    M-Sportbremse
    Rückfahrkamera


    Aktualisiere gleich den ersten Post mit meiner Konfig.


    Was sagt ihr?