Mein neuer// 4er Coupé - Mineralgrau Metallic

  • Wie lange kann man was an der Bestellung ändern? :)


    Und was brauch ich um mit dem iPhone über bluetooth Musik hören zu können ?

  • Neue Frage: wenn ich kein navi nehme hab ich ja das ganz kleine display. Bleibt dieses kleine auch wenn man eine rückfahrkamera nimmt? Oder gibts dann ein größeres? Das kleine gefällt mir nicht wirklich aber navi brauch ich nie /:

  • Ja da ändert sich nichts - das große Display gibt es nur mit dem Prof, wobei man das auch im Konfigurator sehen würde ;)

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Hab ich gesehen, war mir aber nicht sicher ob das wirklich zuverlässig ist :)


    Was sagst du, led Scheinwerfer oder navi Professional?
    Das navi selber werd ich vermutlich fast nie brauchen, jedoch ist der größere Bildschirm im Cockpit schon was feines.

  • Hab ich gesehen, war mir aber nicht sicher ob das wirklich zuverlässig ist :)


    Was sagst du, led Scheinwerfer oder navi Professional?
    Das navi selber werd ich vermutlich fast nie brauchen, jedoch ist der größere Bildschirm im Cockpit schon was feines.


    ... bei der Wahl würde ich klar auf Nnavi gehen. Die Standardxenon sind ja nun auch keine schlechte Wahl. Frag mal user "Schnuller", der ärgert sich, weil ihm einige Funktionen fehlen dadurch, daß er keinerlei Navi hat.

  • dann machst dir in die Xenon Scheinwerfer LED-Blinker rein und die orangenen raus, dann sieht das auch gut aus!
    Navi Prof :thumbup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 324 mal editiert, zuletzt von »nickxson« (5. April 2017, 19:40)