Mein neuer// 4er Coupé - Mineralgrau Metallic

  • Und gerade den Mineralgrauen gesehen.. Och menno. ?(
    Mineralgrau wäre so der Kompromiss zwischen schwarz und silber.

    Mineralgrau ist 'ne tolle Farbe. Stand bei mir damals auch zur Debatte, wenn kein Schwarzer zur Verfügung gewesen wäre.
    Auch wenn Andi aka Ownshadow mich dafür steinigen wird, es stimmt schon, bei schwarz gehen die Konturen des M-Pakets etwas unter, die Karre erscheint m.M.n. dezenter.


    Nichtsdestotrotz ist und bleibt schwarz die zeitloseste und in meinen Augen geilste Farbe :D

  • Beides geile Farben :S


    Aber werde wohl bei schwarz bleiben :thumbup: 8o


    Andere Frage:
    Bin am Überlegen ob ich mir nicht doch noch das Schiebedach bestellen soll. Habe derzeit eines in meinem Coupe und nutze es eigentlich nur um gekippt zu fahren. Finde es macht optisch schon etwas her.. aber ob es die 1200 Euro wert ist? ?(

  • Andere Frage:
    Bin am Überlegen ob ich mir nicht doch noch das Schiebedach bestellen soll. Habe derzeit eines in meinem Coupe und nutze es eigentlich nur um gekippt zu fahren. Finde es macht optisch schon etwas her.. aber ob es die 1200 Euro wert st? ?(

    habs extra nicht genommen, genau wie in meinem E92 auch nicht, weil ichs optisch "sch.." finde und es das Dach "unterbricht" :D :meinung:
    1200 EUR ist es nicht wert.
    Ist ne verschiebbare Armlehne 150 EUR wert? Auch nicht....
    Wenn man anfängt auf das zu achten was was wert ist, hat man nen BMW ohne Sonderausstattung :D
    Ich guck mir den Betrag der Kaufrechnung einmal an, fallle einmal um, und dann kommt die Rechnung in den Aktenordner :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 324 mal editiert, zuletzt von »nickxson« (5. April 2017, 19:40)

  • :welc2: auch von mir.


    Glückwunsch zur Bestellung und viel Spass im Forum wünsche ich!



    Grüße


  • Bin am Überlegen ob ich mir nicht doch noch das Schiebedach bestellen soll. Habe derzeit eines in meinem Coupe und nutze es eigentlich nur um gekippt zu fahren. Finde es macht optisch schon etwas her.. aber ob es die 1200 Euro wert ist? ?(

    Je nachdem wie groß du bist kann für Dich die eingeschränkte Höhe des Himmels dann schon zum Problem werden. Seh ich grad bei einem Kollegen, der einen ohne Schiebedach probegefahren ist, einen mit Schiebedach bestellt hat, und mit dem Sitz auf niedrigster Einstellung trotzdem mit dem Kopf ans Dach kommt. Er ist aber auch ein großer Typ, muss also jeder für sich selbst überlegen.


    Unanhängig davon würde ich mir kein schweres Schiebedach ordern, welches nur selten genutzt wird und Extrakilos an genau der Stelle im Wagen installiert, wo man sie nicht haben will, nämlich am höchsten Punkt im Auto.


    Einige werden darüber schmunzeln, auch hier wieder muss jeder selbst überlegen was man haben will.


    Ich selbst bin von BMW zu Porsche Cayman gewechselt und da gabs nicht mal die Option ein Schiebedach zu ordern.


  • Unanhängig davon würde ich mir kein schweres Schiebedach ordern, welches nur selten genutzt wird und Extrakilos an genau der Stelle im Wagen installiert, wo man sie nicht haben will, nämlich am höchsten Punkt im Auto.
    Einige werden darüber schmunzeln, auch hier wieder muss jeder selbst überlegen was man haben will.


    so denk ich auch. Schiebedach wird immer weggelassen, wozu den Schwerpunkt erhöhen :)

  • Ok danke! Dann bleibt es draußen, hab es sowieso nur gekippt, und wenn ich mal offen fahren will wird das cabrio der Freundin entführt :D