ZitatJop,
bei der Farbwahl kann man wirklich nur gratulieren
Meint ihr das ernst?
Hab nämlich sehr lange zwischen schwarz und glaciersilber überlegt.. Und bin mir noch immer nicht ganz sicher
ZitatJop,
bei der Farbwahl kann man wirklich nur gratulieren
Meint ihr das ernst?
Hab nämlich sehr lange zwischen schwarz und glaciersilber überlegt.. Und bin mir noch immer nicht ganz sicher
Ähm ja, WIR meinen das wirklich ernst!
und schweben dir schon Umbauten vor? (Tieferlegungs, usw...)
Glückwunsch zur Bestellung und schonmal allzeit gute Fahrt!
Zur Farbe noch ein Gedanke:
Falls du irgendwie mit dem Performance-Kram liebäugelst solltest du lieber silber nehmen, denn da sieht man es wenigstens.
Hab bei Matthes auf der Homepage beispielsweise einen Silbernen mit Performance-Paket gesehen und finde den sehr hübsch.
Mal was anderes wie immer Schwarz/Weiss
Wenn nicht bleibt die Qual der Wahl
Ähm ja, WIR meinen das wirklich ernst!
Ja wie Ralf schreibt, lieben wir schwarz drum sind unsere es auch, Andi ist sicher
auch unserer Meinung
Glückwunsch zur Bestellung und schonmal allzeit gute Fahrt!
...
Falls du irgendwie mit dem Performance-Kram liebäugelst solltest du lieber silber nehmen, denn da sieht man es wenigstens.
Hab bei Matthes auf der Homepage beispielsweise einen Silbernen mit Performance-Paket gesehen und finde den sehr hübsch.
Mal was anderes wie immer Schwarz/Weiss
Wenn nicht bleibt die Qual der Wahl
für mich einer der schönsten F30 in silber, mit stimmigem Performance-Konzept: http://www.f30post.com/forums/showthread.php?t=784546
Ihr macht es mir echt nicht leicht...
Bin wirklich am überlegen ob ich nicht doch noch auf silber ändern soll
Fahre derzeit einen schwarzen e92
manche Entscheidungen muss man einfach treffen
hier komplett schwarz mit PP, würde ich auch gern mal machen http://www.f30post.com/forums/showthread.php?t=784546
Ich würde auch glaciersilber dem schwarz vorziehen.
Habs gestern wieder beim Händler auf nem 4er Cabrio gesehen, sehr nice!
Das ist die bekannte Qual der Wahl
Grüße vom Wörthersee
Okley