Mein neuer// 4er Coupé - Mineralgrau Metallic

  • Ok dann wäre das jetzt nicht so das Problem.
    Bin gespannt was mir Andreas antwortet. Sollte es wirklich ein attraktives Angebot sein werde ich wohl einen Ausflug machen. Wenn nicht alle anderen Teile selber einbauen und mit dem Angebot vom Andreas bzgl. des PP Kits zu meinen Händler gehen und schauen was er sagt.. :)

  • Oder du beschaffst dir das Kit selber und fragst was er dir für den Einbau verlangt :_)

  • Bei ihm ist das Kit mit Einbau günstiger als bei den BMW Händler in Österreich. Nicht umsonst bestellen diverse Bmw Händler aus Österreich das PPK Kit bei Matthes anstatt direkt bei BMW ;)



    Mit freundlichen Grüßen
    Okley

  • So hab das Angebot von Andreas bekommen. Ist wirklich unschlagbar gut und werde wahrscheinlich alles bei ihm machen lassen. :)
    Und danach einen Ausflug nach Frankfurt.. :thumbup:


    Jetzt muss nur mehr mein Auto kommen und dann gehts ab :love:

  • Wie so oft bei mir ändert sich wieder mal was :D
    Teile werden jetzt doch in Österreich gekauft (zu einem ähnlich guten Preis wie bei matthes) und den Einbau/Umbau machen wir privat :)

  • Okley hat mich gestern auf die Idee mit dem Inside gebracht.


    Also wird ws der Inside Performance Auspuff und ihr Carbon Diffusor werden.. :)

  • zahl0s: wenn ich mir den Thread so anschaue, bin ich ja beruhigt, dass ich nicht der einzige bin, der so schwer mit der Farbwahl zu kämpfen hatte :D Aber mit Mineralgrau hast du eine sehr gute Wahl getroffen :thumbup: Ich bin ja mal im Juni auf das fertige Ergebnis gespannt und wie der Inside Performance Diffusor auf dem Mineralgrau aussieht.