Ipod-Zufallswiedergabe

• Hi Leute,

funktioniert die zufällige Wiedergabe eines Ipods im F3x eigentlich.
    Sprich, man skipt am Radio und der nächste zufällige Titel wird angespielt. War so bei meinen letzten Nachrüstradios.
    Ich rede vom Zufällige-Titel-Modus des Ipods, nicht von der Zufällige Titel Funktion des Radio Proffessional. Diese wird wohl jedes mal nach dem Weiterskippen unterbrochen und ist für mich dann nutzlos. Ich hoffe ihr versteht, was ich meine :S

Gruss Uwe

• Während du im Musik Menü bist,reicht ein "nach rechts klicken" mit dem idrive , dann kommst du in ein untermenü in dem es "zufallswiedergabe" zur Auswahl , wenn du das auswählst ist eigentlich die zufallswiedergabe für deinen iPod gespeichert. Zumindest funktioniert das bei meinem iphone 5S so.

• Habe irgendwo gelesen, dass sobald man skipt, oder spult, also den Titel nicht zu Ende hört, die Zufallswiedergabe beendet ist. Wenn dem nicht so ist, wäre es natürlich toll.
    Ist die im Musik-Untermenue des idrive aktivierbare Zufallswiedergabe ordnerübergreifend? Diese Ordner liegen ja bei zb 10000 Liedern ja zwangsweise vor. Denn mir geht es ja gerade um eine skipbare, alles umfassende Zufallswiedergabe.

Gruss Uwe

• Also ich kann dir jetzt nur sagen wie das bei mir is über das iphone, bei mir bleibt die zufallswiedergabe solange gespeichert bis ich selbst den Hacken entferne. Bei mir ist das dann so das ich die gesamte Anzahl an Lieder angezeigt bekomme z.b 1/150 und dann wechselt das Wild gemischt durch. Das sich von alleine ändert oder eben auf normale Wiedergabe wechselt ist mir noch nie passiert.

Was aber am iPod/iphone sinnvoll einzustellen ist, ist der Equalizer der wirkt sich auf den Klang im Auto aus.

• ....dann scheints ja so zu funktionieren, wie ich es gern hätte, Danke:)