Beratung bzgl. der Konfiguration F32 M-Paket

• Hallo Leute

Da ich mir am Montag meinen F32 bestellen möchte würde ich euch kurz meine geplante Konfiguration posten. Vielleicht habt ihr noch ein paar Tipps für mich was ich verändern könnte :)

Meine Konfiguration: mybmw.at/q0q2b7w9

Bei der Farbe überleg ich noch zwischen Saphirschwarz und Mineralgrau.
    Bzgl. des Leders, Dekota Schwarz ist keine schlechte Wahl oder? Hab derzeit in meinen E92 auch Dekota Sattelbraun und bin eigentlich ziemlich zufrieden damit... lese nur im Internet ziemlich viel schlechtes dazu

Danke für eure Antworten und Bemühungen! :) :)

• Hallo,

Bezüglich Deiner Ausstattung hast Du Dich ja eher auf die notwendigen Dinge mit sportlicher Ausrichtung orientiert und wenig Richtung Komfort gewählt.

Da Du aus AT kommst und Ihr gerade in Wien sicherlich viel Stau habt, würde ich noch die Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Start&Stop wählen.
    Teures Spielzeug ist natürlich noch das Navi Prof. was man zwar nicht wirklich braucht, aber halt ein nettes Feature ist mit allen seinen Funktionen, die über das Navigieren hinaus gehen.

• Da Du aus AT kommst und Ihr gerade in Wien sicherlich viel Stau habt, würde ich noch die Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Start&Stop wählen.

dem kann ich echt nur zustimmen. das feature ist der hammer ;) wenns ums geld geht, evtl. harman&kadon weglassen und nachträglich ein soundsystem einbauen (lassen).

• Meine Überlegung ist eventuell den 420i zu nehmen und die 2500 Euro die der Diesel mehr kostet in die Ausstattung zu stecken ..
    Was sagt ihr?

Andere Überlegung ist das Leder gegen Stoff alcantara zu tauschen und auch wieder in technische Sachen investieren

• Ich persönlich bin auch noch ein ziemlicher Fan vom Head up Display mit Speed Limit Info. Ansonsten ja das Navi, ist im Verkauf dann auch sehr vom Vorteil. Außenfarbe ist Geschmacksache aber ich wird Mineralgrau nehmen da Schwarz die Linien und Kanten so schluckt grad beim m paket iergendwie schade.

mfg

• Ich würde diverse Features dem Leder vorziehen da des alcantara super ist.
    ZB hud oder naviProf. HiFi als soundsystem wäre eigentlich ausreichend.

• So war heute bei meinem Händler und hab mir mit ihm mein Auto zusammengestellt.

Die Konfiguration könnt ihr euch auf den Fotos anschauen.

2 Fragen hab ich noch an euch:
    Würde wahrscheinlich das adaptive LEd-Scheinwerfer-Paket nehmen und wollte fragen was ihr davon haltet? Sind diese genauso gut wie Xenon? Mir gefallen sie nämlich schon ziemlich gut..
    Und meine zweite Frage wäre welche Farbe ihr schöner findet, entweder Glaciersilber oder Saphirschwarz? Mir gefallen wirklich beide sehr gut
    Hab auch noch ein Foto von dem silbernen angehängt. Meiner würde ca so ausschauen

Danke für Antworten und bitte mit Tipps oder dergleichen beeilen, möchte morgen unbedingt bestellen :) :) :)

• Ich war von den LED's nicht so begeistert, sie sind sehr hell, jedoch die Ausleuchtung der Strasse, endet sehr abrupt.
    Ich mag die Xenon lieber, aber wie auch deine zweite Frage eine Empfindungs/ Geschmacksfrage, da mein Wagen Saphirschwarz ist, brauch ich dazu nicht mehr viel sagen, oder?! ;)