Innenspiegel senkt sich selbst ?!

  • kann ich widerlegen, bei mir knackt der sitz UND der spiegel verstellt sich von selbst ;)
    und meine lenkung ist kaputt und mein lack geht ab und und und...

  • Zitat

    kann ich widerlegen, bei mir knackt der sitz UND der spiegel verstellt sich von selbst ;)
    und meine lenkung ist kaputt und mein lack geht ab und und und...


    Hab ich auch alles, "freu"
    Nur der Sitz knackt nicht :D

  • kommt schon noch own ;) hat bei mir auch ca. 10 monate gedauert ;)
    also keine angst :D


    ganz vergessen, mein bildschirm und die "multimedia-einheit" fällt immer aus ;) aber letztens war es anders, alles ausgefallen und auf einmal in ROT am bildschirm "NO SIGNAL" :D
    PREMIUMMMMMM!!!!!!!!!

  • :du:
    sind übrigens auch die einzigen die ein plus an verkaufszahlen verzeichnen können! bmw, audi usw., sogar VW hat minus geschrieben!!!

  • Zitat

    :du:
    sind übrigens auch die einzigen die ein plus an verkaufszahlen verzeichnen können! bmw, audi usw., sogar VW hat minus geschrieben!!!


    Ich weiss :)
    Hab mir mal den CLA AMG angesehen,
    jo der hat was :)
    Wenn das kein Ende nimmt mit der Mängelliste und BMW weiter keine Lösungen anbietet,muss man halt den Anbieter wechseln, ist wie bei allen Anbietern im Leben, läufts nicht, mach ich als Kunde das einzig richtige; Ich kündige :D

  • Hab auch das Problem mit dem Spiegel, hab aber immer das Gefühl das sich der Spiegel senkt wenn man nicht im Auto sitzt. Wahrscheinlich lässt er den Kopf hängen wenn man aussteigt.


    Im übrigen hab ich Montag ein Termin wegen dem rostendem Sitzgestell Fahrer und Beifahrerseite. X(

  • ah den gibts schon, interessant... 2l turbo 380 pferdechen, stärkster 4 zylinder turbo der welt ;)

  • Zitat

    ah den gibts schon, interessant... 2l turbo 380 pferdechen, stärkster 4 zylinder turbo der welt ;)


    Ja Mercedes hatte hier bei uns eine Woche lang ne Vorstellung der neuen Fahrzeuge, da waren die ganzen Pressefuzzis eingeladen zum Probefahren, nur Sonic nicht :D