Wollt fragen ob jemand das Problem hat weil im F20 Forum mehrere davon reden und mir ist es auch schon einmal aufgefallen das ich meinen Innenspeigel wieder gleichrichten musste.....
Er soll sich bei höheren Temperaturen (30C) senken...
Innenspiegel senkt sich selbst ?!
-
-
Also bei der ersten Fahrt heute über 100 km bei 36 Grad im Schatten ist mir so etwas nicht aufgefallen. Sieht alles sehr stabil und gut aus.
Gruß. Wolfgang -
Wollt fragen ob jemand das Problem hat weil im F20 Forum mehrere davon reden und mir ist es auch schon einmal aufgefallen das ich meinen Innenspeigel wieder gleichrichten musste.....
Er soll sich bei höheren Temperaturen (30C) senken...Ist mir jetzt auch ein paar Mal aufgefallen,dass sich der Innenspiegel absenkt.30 Grad waren es aber noch nicht.
-
Ist mir jetzt auch ein paar Mal aufgefallen,dass sich der Innenspiegel absenkt.30 Grad waren es aber noch nicht.
Ja das hatte es bei uns auch nicht und gut das ich hier wieder lese musste heute wieder 2x nachstellen.....
-
Habe genau das selbe Problem
-
Jup, jetzt wo ihr es erwähnt...
Hab da nie so drüber nachgedacht, aber stimmt - reinsetzen und Spiegel einstellen muss ich auch desöfteren machen... -
Ist mir Gestern auch so richtig bewußt geworden, ja muss meinen
Spiegel auch wieder einstellen, da er sich absenkt! -
Hallo,
dachte immer es liegt am harman kardon, hab aber festgestellt das er sich auch so verstellt.
werde mal den kontaktieren...
schon jemand erfahrung ob getauscht wurde etc??grüsse aus niederbayern
-
und ich dachte noch gestern:
Mensch, den Spiegel hast du doch grade erst richtig eingestellt.Das sich das Ding von alleine verstellt bin ich bisher nicht drauf gekommen.
Guter Hinweis Pommes.
Danke.Grüße
RalfP.S.: Das Harmann und auch mehr muss der Spiegel abkönnen. Sonst wäre er beim ersten Schlagloch schon abgefallen.
-
-