Innenspiegel senkt sich selbst ?!

  • Also, da mit meinem Wagen bisher nur ich gefahren bin, kann ich sagen, daß ich bis jetzt den Rückspiegel genau 1 mal eingestellt habe und zwar in der BMW Welt bei Abholung des Autos - das war Anfang April.
    Aber ich habe auch das Spiegelstabilisierungspaket genommen :du:
    Vielleicht können wir mal die Baujahre der betroffenen einordnen, vielleicht ist das bei den neueren besser geworden. Oder es ist doch eine Alterserscheinung und kommt bei mir auch noch.


    Gruß Mario

  • Zitat

    Also, da mit meinem Wagen bisher nur ich gefahren bin, kann ich sagen, daß ich bis jetzt den Rückspiegel genau 1 mal eingestellt habe und zwar in der BMW Welt bei Abholung des Autos - das war Anfang April.
    Aber ich habe auch das Spiegelstabilisierungspaket genommen :du:
    Vielleicht können wir mal die Baujahre der betroffenen einordnen, vielleicht ist das bei den neueren besser geworden. Oder es ist doch eine Alterserscheinung und kommt bei mir auch noch.


    Gruß Mario


    Alterserscheinung????
    Hab meinen im Januar zugelassen, also ist das Burschi jetzt im 7ten Monat :)
    Hmm, in dem Alter haben wir alle noch in die Hosen gebratzt :D
    Soll ja nicht heissen das wir da nicht wieder hinkommen ;)
    Übertragen auf unsere Autos heisst das, da kann und darf sich noch nichts verselbständigen, wenn es das trotzdem tut ist das ein Herstellungsmangel und keine altersbedingte Inkontinenz :D



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Meinte mit Alterserscheinung eher, daß es nur noch eine Frage der Zeit ist bis das bei mir auch auftritt. Meiner ist aus 4/13 und macht zumindest bis jetzt keine Probleme.


    Gruß Mario

  • Meiner ist nur ca. nen Monat älter...


    Da es mir Anfangs nicht bewusst war, kann ich schlecht sagen wann es angefangen hat.
    Aber definitiv war es nicht ganz von Anfang an da!

  • Mein :) sagte mir heute, die halten einen hin bis die Gewährleistung ausläuft, auch mit den Sitzen und dann stehst du da mit einem vollautomatischen sich senkenden Spiegel und Geister im Gestühl :)

  • Bemerkenswert fand ich, dass mein :) nach meiner Erklärung kein bisschen nachfragte oder sich den Spiegel gar angeschaut hat. Es kam nur ein "Ja, dann müssen wir den Spiegel tauschen."
    Ich bezweifle natürlich, dass es irgendwas ändern wird.


    Ist allerdings mein erster BMW. Ist das dort gängig auf Wunsch innerhalb der Garantie einfach alles zu tauschen?


    ... Aber gut zu wissen! :D

  • Tritt bei mir leider auch auf. Dachte schon ich leide an Wahnvorstellungen 8|


    BJ 06/2012