HOW TO: 335i/435i Endschalldämpfer auf andere Motorisierungen anpassen.

  • Da Andreas bei mir 2 Tage brauchen würde mit dem esd lass ich es hier bei uns bei incarstyle machen.
    Hab mich für den 335i Look in 2x90 im Schwarzcrom entschieden... Werde dann mit Bildern berichten sobald die drunter sind. Diffusor hab ich schon da...
    Falls wer braucht hätte dann die pp endrohrblende inkl diffusor (vom 330d/328i) für einen 320d abzugeben...

  • Weiß auch nicht... Lass noch das ppk machen ... Aber da nochmal 700km ans beim Heften wegen den Röhren wär mit dann eh zu fett... Aber so geht's ja auch :)

  • Weiß auch nicht... Lass noch das ppk machen ... Aber da nochmal 700km ans Bein heften wegen den Rohren wär mit dann eh zu fett... Aber so geht's ja auch :)

  • Hab Daniel eben mal angeschrieben... Allerdings hab ich danach gesehen dass er ja einen 328i hat und den pp esd drunter hat...
    Na mal gucken was er schreibt...

  • Hab jetzt auch den 35i ESD unter meinem 30d, hab den ESD bearbeitet und in meinem Thread eine Soundfile hinterlegt.


    Für nen Diesel garnicht so schlecht wie ich finde :D


    Klick mich

  • Ich hätt den auch umgebaut, gibts in der nähe von stuttgart denn keiner der mir da behilflich sein könnte ? Natürlich auch gegen Bezahlung :)

    So der 3er muss weg, falls jemand Interesse hat oder jemand kennt :thumbup: