Alles anzeigenHey Community,
ich habe nicht die kompletten 31 Seiten gelesen, darum steinigt mich bitte nicht, ich habe ein paar Standard-Fragen zu dem Thema:
- Dieser Umbau ist wenn er "einfach so" gemacht wird und gut illegal/nicht zugelassen, oder?
- Wenn ja, ist es möglich diesen Umbau auch legal hinzubekommen ohne ein Vermögen für z.B. einen Bastuck Duplex auszugeben der dafür gedacht ist?
- Verändert sich der Sound (z.B. eines 20d) der hinten rauskommt ein wenig positiv?
Danke euch
Dieser Umbau ist wenn er "einfach so" gemacht wird und gut illegal/nicht zugelassen, oder?
-> Also mein KFZ-Meister meinte, das sollte kein Thema mit dem TÜV geben. Der ist im Juni da und dann werde ich es erfahren
Wenn ja, ist es möglich diesen Umbau auch legal hinzubekommen ohne ein Vermögen für z.B. einen Bastuck Duplex auszugeben der dafür gedacht ist?
-> Siehe oben.
Verändert sich der Sound (z.B. eines 20d) der hinten rauskommt ein wenig positiv?
-> JA! Im Stand ist er deutlich besser. Gerade wenn er kalt ist. Sobald dein Motor aber ein paar Umdrehungen hat, ist der Sound wie vorher. Jedenfalls ist es bei meinem 20i so.