Trennen musst du das Rohr auf jeden Fall.
Das heißt das wird beim Service definitiv auffallen.
Jedesmal zurück rüsten finde ich übertrieben. Lass den ESD halt dran.
So lange es ein Original ESD ist hat BMW da keine Probleme mit.
Trennen musst du das Rohr auf jeden Fall.
Das heißt das wird beim Service definitiv auffallen.
Jedesmal zurück rüsten finde ich übertrieben. Lass den ESD halt dran.
So lange es ein Original ESD ist hat BMW da keine Probleme mit.
Stimmt Stefan, so hat es mir mein BMW Verkäufer auch mitgeteilt( solang Original kein Prob. ) aber ob das so stimmt...... nicht das die dann wegen Motorgarantie oder Care Paket meinen dies streichen zu müssen.... im Endeffekt ist es zwar ein Original BMW Teil jedoch ja vom 335i Benziner ..... Aber wer Versichert mir das konkret ?
Die machen sicher genauso Streß wenn da ne Schelle ist die dort nicht hin gehört.
Denn dann ist es ja schon relativ schnell klar was gespielt wird...
Na was mach ich dann??? Das rechte rohr mit Klebeband abkleben
Na was mach ich dann???
DAS hier!
Jederzeit zu 100% rückrüstbar und schaut so aus wie es ab Werk hätte sein sollen.
Naja die Rückrüstbarkeit ist je gegeben, einfach ab Originalanschluss ne neue ESD anlage - fertig. und ob da ne Schelle ist und was drauf war ja egal oder..... da dürfte ich ja sonst gar nix machen beim Leasingfahrzeug ....
Theoretisch nicht, weil wenn du einen Defekt am ESD hast wodurch auch immer, wird dieser auch abgeflext und durch einen neuen ESD ersetzt und mittels Schelle wieder befestigt.
Na dann passts ja
Also Jungs, der Umbau ist nun abgeschlossen. Ich halte mein Versprechen und teile euch meine Erfahrung
Zur Umbauzeit: 3-4 Stunden (Aber Achtung, der Topf wurde geöffnet, geschlossene Rohrleitungen verlegt, zugeschweisst + andere Anweissendrohre aus Carbon mit 89 mm Durchmesser), ansonsten dauert der Umbau ca. 2 Stunden
Hier nochmal die verbauten Komponennten
Einbau / Umbau erfolgte bei Inked Exhaust, nochmals vielen Dank an dieser Stelle für die reibungslose Arbeit Bei Interesse kann ich euch gerne per PN die Kontaktdaten mitteilen.
Hier nun ein paar Bilder (bei den ersten Bildern war der Topf noch nicht final eingestellt...)
Nun lasse ich einfach mal Bilder sprechen
schaut wie zu erwarten war Klasse aus!!!
Was soll das mit den geschlossenen Rohren bringen?