Plug and Play will ich auch machen, bin mir jedoch etwas unsicher was BMW zu den ganzen sagt.... ist ja ein Leasingfahrzeug.. und ich will weder Garantie noch Care Paket verlieren.
Habt ihr da Erfahrungen ??
Plug and Play will ich auch machen, bin mir jedoch etwas unsicher was BMW zu den ganzen sagt.... ist ja ein Leasingfahrzeug.. und ich will weder Garantie noch Care Paket verlieren.
Habt ihr da Erfahrungen ??
Hab mir jetzt mal die Bilder hier angesehen. Die Schweißnähte, sorry, sind unter aller Sau!!Ich lasse es von jemanden machen der schweißt das in OEM Qualität.
liegen bereit. Warte nur noch auf die Halter, Edelstahl reduzierung, vorsichtshalber 2 Bögen und ein Stück Edelstahlrohr. Der Kollege hat meine AGA am 11er auch komplett gebaut.
Nächste Woche sollte es soweit sein, ich werde ausführliche Bilder posten. Bei Interesse kann ich euch dann die Kontaktdaten weitergeben.
Problem ist wohl das die meisten normal mit Schutzgas schweißen und die Schweißnähte dann entsprechend aussehen wenn dann auch noch auf dem Werkstattboden geschweißt wird.
Ich hab meine MSD in einer Vorrichtung auf dem Schweißtisch mit WIG geschweißt und entsprechend schön sind die Nähte
Mit umgebauten 35i ESD klingt der N47 ganz akzeptabel.Ich hatte mehrere Videos gemacht,diese konnten den Klang aber leider nicht so präzise wiedergeben.
Aber bei diesem Video passt das.So hört sich dann auch jeder andere N47 an ohne Schalldäpfer ab DPF.
Stefan - wo sind die Bilder ??
Tapatalk mag immernoch keine Bilder hochladen...
Dieses Tapatalk Plugin hier im Forum ist echt ne Katastrophe.
Hier mal eins vom Rechner.
ntt_IMG_20141109_130709.jpg
Schaut gut aus!
Woher hast du die Spann/Schweisshulse denn her?
Wow... das nenn ich Sauber !!!!! Genau so will ich das auch machen - mit Spannhülse ist noch besser aber wo bekommt man sowas her Stefan ??
Tip top - Respekt - Sauber gearbeitet
Passen die Original Halterungen ? sind ja dieselben wie beim 330d nehm ich an..
Wir haben an den orginal ESD eine Reduzierhülse angeschweisst.
Diese hier: http://www.ebay.de/itm/Edelsta…ageName=ADME:L:OU:DE:3160
Die Doppelschelle ist eine stinknormale 55mm Doppelschelle aus Alu.
Die Halter kann man mit etwas Bearbeitung behalten.
Man muss sie nur etwas bearbeiten/biegen.
Dann kann man sogar die Ausrichtung des ESD am Heckansatz milimeterweise korrigieren und anpassen.
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Das musst du mir jetzt aber erklären..... wie bringst du die 55mm Schelle auf die Originale Anlage drauf ??
Oder hast du auf beiden aseiten diese Verjüngung montiert und die Verjüngungen mit der spannhülse befestigt ??