Rohre entsprechend abschneiden und den Rest zuschweißen
HOW TO: 335i/435i Endschalldämpfer auf andere Motorisierungen anpassen.
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Zu Matthes brauchst du deswegen nicht fahren. Die Qualität war bei mir so mies, das nach 5000km und 4 Monaten die ersten Löcher in den Verbindungen waren.... Müsstet Nach gemacht werden.
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Hm na toll, dachte Matthes hat den Dreh raus...
Dann kann ichs mir ja gleich selbst machen (den ESD anpassen )
Hebebühne und Schutzgasschweissgerät hab ich ja in meiner Garage.Also wenns wer ausprobieren möchte, stell ich meine Garage zur Verfügung!
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Ok, sieht bei Nipf aber nicht zu hoch aus.
@Nipf: du hast die Halter ja nicht geändert?!
Jau genau habe die Halter vom 330d gelassen und halt die Rohre noch geändert von der original 35i aga auf 91mm oder 92mm Durchmesser und mir gefällt es perfekt, wenn er tiefer hängt würde, würde es mir nicht gefallen.
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Gibt es einen technischen Unterschied zwischen dem 435i PP ESD automatik/schaltgetriebe? oder hängt das nur mit der Zulassung zusammen?
Automatik:
http://www.leebmann24.de/bmw-m…ix-automatikgetriebe.htmlSchaltgetriebe:
http://www.leebmann24.de/bmw-m…tem-3er-f30-335i-n55.html -
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/11/10/26265987dd67354159938c361927a145.jpg]
P. S. Ohne schweißen, einfach plug'n play
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P. S. Ohne schweißen, einfach plug'n play
Und wie? Gibts Bilder? -
Steht ihm gut Stefan
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Sehr schön Stefan. Bilder von unten würden mich auch interessieren.
Gruß Mario
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Ist alles gesteckt und mit Schelle verbunden.
Wir haben weder was geschweisst, noch haben wir die Halter getauscht.Sind die original 320d Halter
Bilder kommen noch, mein Tapatalk mag grade nicht.