Nein, nicht wenn sie von einem 335i oder 340i kommt. Da ist auch in den „Standardstoßstangen“ je links und rechts ein Ausschnitt drin.
HOW TO: 335i/435i Endschalldämpfer auf andere Motorisierungen anpassen.
-
-
Hi Hendric,
Danke wusste ich nicht aber muss nicht die Heckschürze für das zweite Rohr angepasst werden?Wie oben schon beschrieben, benötigst du halt die StiNo-Schürze eines 35/40i. Die normale kann man nicht umarbeiten, weil der linke Ausschnitt weiter links sitzt als der linke Ausschnit der 35/40i-Schürze.
-
Man benötigt die Heckschürze vom 35i oder halt vom M-Paket mit passenden Duffusor. Einen Diffusor hätte ich noch, falls Interesse besteht.
-
Moin,
will bei meinem 428i den umbau machen.
Passen die Halter die verbaut sind oder brauche ich zwingend die vom 435/440? Wo ist der Unterschied von 435 und 440 oder ist es da egal welchen ich nehme? -
Halter brauchst du neue.
Unterschied ist die Position des Eingangs am ESD -
Halter brauchst du neue.
Unterschied ist die Position des Eingangs am ESDOk danke
Welcher passt denn besser beim 428 oder ist es egal?
Hat schonmal jemand den Performance ESD vom 440 an den 428 gebaut? -
Der ESD des 40i ist auch breiter als der des 35i
-
Was willst mit dem Performance ESD am 28er? Hat keine Zulassung und somit Geld zum Fenster raus geworfen.
-
Servus Leute bin jetzt auch beim Umbauen meinen 420d. Hab mir eben den Reduzierstück anschweißen lassen. 80/55mm. Nächste Woche wird der ESD eingebaut.
Weißt vielleicht jemmand ob man den ESD von 440i per Einzelabhnahme 21ger eintragen kann?
-
Wenn du einen findest der eine Standgeräuschmessung, Fahrgeräuschmessung und Abgasuntersuchung auf deine Kosten macht hast ne Chance, aber keine Garantie auf Eintragung...